-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Ich frage mich nur, wer eine PS3-Verpackung für 250 € ersteigert und dann auch noch positiv bewertet. Sowas verstehe ich nicht... :confused:
Er steigert sich selbst hoch, damit andere denken, dass es sich ja um eine PS3 handeln muss, wenn jeder drauf bietet mit so hohen Beträgen. Sind wir doch mal ehrlich, jeder glaubt doch, eher eine größere Gruppe von Menschen, die ein und diesselbe Meinung vertreten hat recht als man selbst, falls man mit seiner Meinung alleine dasteht.
-
Zitat
Original geschrieben von thenewone
EDIT: Wenn man zu der Voice Karte (z.B. den 02 o) ein Datenpaket dazubuchen kann, wieso funktioniert denn das nicht andersherum? das man zu dem datentarif ein voice paket dazubuchen kann? 
Wäre mal ne Überlegung wert.
Ich glaube, dieTelefonieunfähigkeit von Datenkarten liegt in deren Entstehungsgeschichte begründet.
Als die mobile Datenübertragung von der technischen Seite her erst interessant wurde durch die Einführung von GPRS gab es nur Twin Cards, die nicht gleichzeitig benutzt werden konnten. So musste man weiterhin ein einziges Gerät für Telefonie/SMS sowie Datentransfer (z.B. via Bluetooth) nutzen. Dann wurden Daten-SIMs gelauncht, um eben genau diese Problematik zu lösen. An Internetnutzung hauptsächlich mit einem Mobiltelefon hat man damals noch nicht gedacht, denn weder Display, noch Tastatur waren für so etwas ausgelegt. Letztlich hatte man dann eben eine SIM Karte zum Telefonieren im Handy und eine weitere SIM Karte zum surfen, z.B. in einer PCMCIA Karte, denn surfen via USB Stick gab es damals noch nicht. Die Datenoptionen auf Sprachtarifen kam erst weit später auf.
-
Zitat
Original geschrieben von graffET
Konditionen wirklich nicht beibehaltbar?! Was sagt denn der gute Vodafrank dazu?!
Der sagt, dass alles 1:1 verlängerbar ist. Fraglich ist eben nur, wie gut o2 das subventioniert, was letztlich die mögliche Auszahlung bestimmt.
Ich hatte bisher noch nie diesen Vertrag, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass er anders gehandhabt wird als jeder andere auch.
Wenn ich mal nachsehen soll in dem jeweiligen Fall, bitte Email mit Handynummer, Nachname und Geburtsdatum.
-
Ich bin zwar nicht Ashop, aber ich kann dir auch die Antwort geben:
Der Active Data L ist ein 24-Monatsvertrag, der daurch >300€ Provision abwirft. Es ist ein reiner Datentarif, mit dem nicht telefoniert werden kann. Das was du willst, ist eine Datenoption auf einen Sprachtarif, der noch dazu nicht mal eine Laufzeit hat. Die Option Internet-Pack L hat per se eine Laufzeit von mind. 3 Monaten. Ist sie auf nem o2o, hat sie nur die 30 Tage des o2o. Die Option Internet-Pack L bring <30€ an Provision.
-
@ Knoxe:
Homezone samt Surf@home HSPA habe ich hier schon seitdem es Genion gibt. Nur halt leider keinen Indoor Empfang. Glaube also nicht, dass es darum herum neue Homezones geben könnte. Laut den Presseberichten ist der Sender auch kein Lückenfüller, sondern ein Kapazitätserweiterer.
-
Ich würde an deiner Stelle das Angebot wahrnehmen. Ich kenne die Provisionen und glaube mir, besser geht es nimmer.
-
Danke! Gern geschehen! Vielleicht kann ich mich ja mal auf den Dachboden schleichen.
Noch funkt das Teil übrigens nicht. Auf der GIS Karte und auf der von der BNA taucht er auch noch nicht auf. Die Hotline weiß ebenfalls nichts davon.
-
Es liegt hier versuchter Betrug vor. Spätestens nach dem ersten Verkauf wusste er, dass sein Angebot fälschlich aufgefasst wird. Wenn er nun nach dem gleichen Schema weiterverkauft, was er ja tut, ist das vorsätzliche Täuschung.
-
Zitat
Original geschrieben von Albe
Halte ich für ziemlich unschlagbar;)
Das liegt immer im Auge des Betrachters.
Meine Konstellation ist günstiger:
o2 Genion S ohne Handy mit 100 Frei SMS und 15% Rabatt = 0,00€ mntl.
o2 o online SoHo mit reduziertem IP-M und 20% Rabatt = 4,00€ mntl.
2x Debitel Genion L mit Flat zu o2 und ins Festnetz = rechn. 0,00€ mntl. (Auszahlung)
1x Talkline Genion L mit Flat zu o2 und ins Festnetz = rechn. 0,00€ mntl.(Auszahlung)
Gibst du dich geschlagen? :cool:
Ok, dafür hab ich noch nen Max M Friends für 18€ mntl.
sowie diverse Vodafone und T-Mobile Schubladenverträge, die jeweils 50 bzw. 60 Freiminuten tragen und mich über die 2 Jahre dank Auszahlung auch 0,00€ kosten sowie nen E-Plus T&M Web 50, bei dem der negative Rechnungsbetrag dank Code25, 5€ mntl. X-Mas Rabatt, Treuerabatt sowie Gettings Monat für Monat um 30ct. (ins Negative!) steigt. Dafür 50 Freieinheiten mit Rollover und 35 Frei SMS jeden Monat sind auch ein Wort!
So jetzt bist du vollends neidisch!
-
Aktuell in Hof mit der W'n'W Box IV am Empfangsminimum am Fenster:

Eigentlich ganz gut.