Ich glaube an der Wortwahl kann man das hier nicht abschließend klären. Fakt ist, der Käufer muss den Betrag für den Pappkarton definitiv nicht bezahlen, denn das ist Wucher. Wenn er natürlich bezahlt in der Hoffnung, auch eine Konsole geliefert zu bekommen, kann er sich höchstens an Polizei oder seinen Anwalt wenden. Aus dem Text geht klar hervor, dass es sich um die Verpackung handelt.
Beiträge von vodafrank
-
-
Was ist an den neuen Tarifen schlechter als beim Genion S? Ich könnte es ja verstehen, wenn du nen Genion L Spezial für 15€ mntl. behalten wollen würdest, aber deinen...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Naja das es das Ding schon fuer unter 25 ohne lock und original gibt, macht das xtra sicher wenig Sinn...
Weshalb? Die Xtra Card hat ja auch nen Wert und zudem noch 10€ Stgh.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Z4fun
ist sicher nonstop eingestellt analog dem hierhttp://www.karamalz.de/index.php?id=101
handy hat nen xtra-lock, aber das karamalz schmeckt

p.s.: der wechsel zu click oder card schlägt dann mit 14,95€ zu buche,,,
Wird sicher nicht dasselbe sein, da das Handy bei der Post maximal Netlock hat, siehe IMEI Aufkleber.
-
Kein Oxymoron per se. Wie wär's mit einer gemütlichen, eingeschneiten Almhütte? Silvester feiern mit Wirtsleuten, das findet man häufig in kleineren Gasthöfen oder Pensionen. Diese können dann auch schon mal weit ab vom Schuss und über 1000 Meter liegen, trotz fließend Warmwasser und Zimmerdusche.
-
Eine 1:1 VVL mit Auszahlung bringt nix. Mehr als 50€ sind da nicht drin. Du weißt, o2 will alle Kunden in die neuen Tarife pushen. Wobei ein neuer Tarif ja nicht bedeutet, dass die Frei-SMS wegfallen.

-
Das wird man sich aussuchen können bei der Post.
-
Wäre dann eine 1:1 VVL mit 150€ Gesprächsguthaben seitens o2 eine für dich nützliche Wahl?
-
Ich habe 2 Verträge abgeschlossen. Bei einem wird keine GG berechnet, beim anderen schon. Ich habe beide gekündigt, da mir die Vodafone Hotline sagte, nach 2 Jahren fällt die GG i.H.v. 5€ an.
elsobi: Heißt das, du hast in ein Volumenpacket gewechselt, das wesentlich teurer ist als die 5€ und bezahlst trotzdem nichts?
-
Sorry Leute ich hab mich verguckt. Das Nokia bei der Post ist auch ein 1209, KEIN 1208. Und es steht ganz klein auf dem IMEI-Aufkleber "Netlock". Ob dem wirklich so ist, weiß ich natürlich nicht.
-
Willst du nun den Genion S behalten oder in die Mobile Flat wechseln?