Vertragsverlängerung o2 gesucht

• Hey, ich hab nen org Studententarif von o2, einen Genion S mit Handy mit 150 FreiSMS mtl und dem Internet Paket M für zusammen 15€.

Ich würde gerne in den StudentenFlat für 15€ wechseln, das Internet Paket M für 5€ behalten und die 200 FreiSMS nutzen.

Kann mir jemand n Angebot machen, ob mit Handy oder mit sonstwas egal!

• kein Händler da der mir ein Angeobt macht?

Ich bin ja zufrieden mit dem Tarif, ich will also nur ein Angebot über ein neues Handy haben!

• Re: Vertragsverlängerung o2 gesucht

Zitat

Original geschrieben von Albe

ich hab nen org Studententarif........... Ich würde gerne in den StudentenFlat

das ist das Problem, Studententarife gehen nur bei o2 direkt, bzw in deren VIP-Shops. Deswegen gabs hier keine Angebote.

Christian

• War n bissl missverständlich, ich will den Tarif so wie er ist behalten!

Soll also nur eine VVL werden, mit Handy Angebot!

• Ich würde ihn gerne behalten, bin soweit zufrieden, da ich per DualSim eine Congstar Karte mit 10€ Festnetzflat habe. Ich will halt umbedingt meine 150 FreiSMS und das InternetPaket M für 5€ behalten.

• Ansich nicht, da ich kaum telefoniere, meine Rechnungen sind kaum hoch.
    Als ich den Vertrag abgeschlossen habe (ist ja ein Genion S MIT Handy) habe ich das Handy für 230€ verkauft, so hatte ich halt eine sehr geringe, rechnerische GG.
    Das würde ich gerne für die nächsten 2 Jahre wieder so halten!
    Wär da ne möglichkeit?

• Eine 1:1 VVL mit Auszahlung bringt nix. Mehr als 50€ sind da nicht drin. Du weißt, o2 will alle Kunden in die neuen Tarife pushen. Wobei ein neuer Tarif ja nicht bedeutet, dass die Frei-SMS wegfallen. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich könnt heulen:-( Die neuen Tarife sind ja für mich alle nix:-(

Danke, dann muss ich mich jetzt erstmal umfassend über neue Tarife informieren... Nur bei FreiSMS wirds immer schwer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!