Heute beginnen die 43. Hofer Filmtage. Wer schon mal da war, weiß was da so abgeht. Mal ein etwas anspruchsvolleres Kinoprogramm. Wer in der Nähe ist, kann ja mal vorbeischauen.
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von mick2000
Es gab mal eine Action..bei Penny !!!web'n'walk-Stick IV für 59.99 Euro
Das ist aber teuer. Beim WOW! des Tages habe ich 39,95€ bezahlt. -
Ich wickle alle meine eBay Käufe und Verkäufe über Paypal ab und bekomme nie einen Gutschein. Letzterer hat heute bei mir nicht funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Luckyheart
...gibt übrigens wieder einen neuen PayPal-Gutschein (seit heute bei mir im Ebay zu sehen).....wie gehabt 10% bis max. 70,-- Euro....gültig bis 29.10.09 (ziemlich kurze Laufzeit)....
Bitte teile uns doch auch den Code mit, wenn du uns schon diese Mitteilung machst.
-
Dann ist die Lage klar. Transfer PK => SoHo jederzeit möglich; Einpflege Sonderkonditionen nur bei aktiver VVL. So war es schon immer bei o2.
Was erhoffst du dir an Vorteilen bei SoHo? Außerdem geht es in dem Thread LEDIGLICH um den o2 o SoHo und nicht um andere Tarife. Sonst gerät hier alles etwas aus den Fugen. -
Ohne deinen aktuellen Tarif sowie dessen Restlaufzeit zu kennen (inkl. Tarifhistorie, aktive / passive VVL), kann dir hier niemand eine adäquate Auskunft geben. Der Wegfall der Frei-SMS im SoHo Bereich ist durchaus möglich, da dort Frei-SMS nicht vorgesehen sind. Wenn du aktuell welche hast, scheinst du auch nicht den o2 o zu haben.
-
Was wohl in dem verlinkten Fall eher daran liegt, dass E-Plus nichts verträgt. Vodafone hat wohl in Deutschland das stabilste aller Mobilfunknetze mit der besten Performance.
-
Das hast du genau richtig verstanden. Wobei mir da dennoch die 2-Verträge-Lösung aus Kostensicht besser zusagen würde. Außerdem bekommst du hier übers Forum nen Active Data L (5GB HSPA Traffic pro Monat inklusive) schon für rechnerische 12,50€ monatlich (7,50€ als Student) anstatt den 25€, die ansonsten fällig wären.
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
General Mobile bekommt man nirgends, dabei haben die sicher auch günstigere Geräte.
Gibts HSWCOM aus Mannheim nicht mehr? Die waren doch GM Exclusive Europe Distributor. -
Bestelle dir doch einfach nen o2 o online zusätzlich und buch dir dein gewünschtes Internet-Pack drauf. Hättest halt dann auch ne zusätzliche Rufnummer.