-
Du kannst wechseln in:
- o2 o (online)
- Inklusivpaket 100 (online)
- Mobile Flat (online)
- Genion M ohne Handy (online) <- dieser Tarif wird nicht mehr offiziell angeboten, ist aber noch auf Nachfrage von der Hotline buchbar.
In den ersten beiden Varianten verlierst du die Homezone(nummer).
Es stellt sich für mich vielmehr die Frage, weshalb willst du wechsel? Wegen den popeligen 15%? Sei froh, dass du noch nen Genion S ohne Grundgebühr hast, kurz vor dessen Elimination aus dem Portfolio wurde er nämlich mit 2,50€ monatlich bepreist.
-
Dies ist absolut unmöglich. Der von dir geschilderte Wunsch wäre nur möglich im Zuge einer Vertragsverlängerung in den Genion S oH online hinein. Ja, richtig gelesen, eine VVL eines Tarifs ohne Laufzeit. Bis zum 05.05.2009 wurde dies auch so durchgeführt. Einfach so "online" draufstülpern geht nicht. Verlängern kann man aber mittlerweile nur noch in Tarife, die aktuell angeboten werden. Dazu gehört der Genion S leider nicht mehr.
-
tkrx73: Da habe ich wirklich keine Ahnung. Mich nervt das auch.
-
Na da werden ja die Panels glühen...
-
Ich denke auch, dass Friedrich Joussen mitliest. 
Ich glaube, die haben wichtigere Aufgaben.
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Ob bei mir (Freiberufler) da überhaupt was zu Firmenangaben auftaucht? Komisch ...
Bei mir wurde unter Firmenname lediglich mein Nachname eingetragen. Dieser hat nun überhaupt nichts mit dem Firmennamen zu tun, welchen ich ja zudem auf dem Formular vermerkte. Weshalb er nicht eingetragen wurde, weiß ich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Aber nur bei Genion. Bei meinem normalen o2o steht: Nichts :mad:
Das SoHo hab ich doch dort hingeschrieben in Paint. Die Firmenangaben rechts daneben signalisieren doch SoHo. Daher die mit Mühe gemalte Klammer.
Wie schon gesagt, die Datenübersicht gilt global für alle unter der Kundennummer laufenden Verträge. Manchmal sogar, wie in meinem Fall, auch für mehrere Kundennummern. Die Kundennummer, die auf der Rechnung steht, ist nämlich nur eine Sub-Kundennummer. Die darüberliegende, für den Kunden jedoch nicht sichtbare, umfasst häufig noch weitere Verträge falls man sie denn hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Wo genau?

-
Update: Scheint geklappt zu haben. Im Online Portal steht nun o2 o online. Unter den persönlichen Daten ist für alle Karten der Kundennummer SoHo vermerkt.
-
Ich finde 40€ monatlich sind endlich mal ein angemessener Preis für ein 3-stelliges GB Volumen. In Österreich kostet ne unbegrenzte Flat 24,95 und da regt sich auch niemand über den Traffic auf. Ganz im Gegenteil, es läuft stabil.