Beiträge von vodafrank

Hm, den gleichen Drucker neu kaufen, den neuen Toner in den alten Drucker einbauen, und den neuen Drucker verkaufen. Für den neuen Drucker ohne Druckmittel zahlt ein Käufer wahrscheinlich nicht so viel wie für einen mit Druckmittel. Dann würde ich schon eher den alten in gutem Zustand verkaufen, der bringt unmerklich weniger als der neue.

Zitat

Original geschrieben von skater
    Ich kenne Vodafone als fairen und auf Kundenfreundlichkeit ausgerichteten Netzbetreiber [...]

:D:D:D
    Das ist der Schenkelklopfer des Jahres! Mir scheint als wäre heute der 1. April.

Und warum Quadband? Ist der Freud etwa in den USA? Dort würde das ReiseVersprechen garnicht greifen? :rolleyes:

Ok, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. In den HL-2030 passt der TN-2000, wie du gesagt hast, glaube ich auch rein.
    Ich baue die billigen Nachbauten halt deswegen ein, weil ich einfach nur günstig drucken möchte. Was mit dem Gerät (irgendwann man) passiert, ist mir egal. Ich habe dafür nichts bezahlt und wenn es nicht mehr geht, wandert es in die Bucht oder ich werfe es weg.
    Apropos Folgeschäden: Die bekommt man auch im Sonnenstudio, und trotzdem geht man hin...

Letztlich ist doch eh überall das selbe drin. Ich bin da eher bei Tinte vorsichtig geworden. Habe mir mal welche nachfüllen lassen. Die hat gestunken wie die Pest und verschmiert ist sie auch. Aber du kannst auf Nummer sicher gehen und nen originalen TN-2000 kaufen, der wiederbefüllt wurde. Dann hast du wenigstens das richtige Gehäuse.

Habe ferner zusammen mit der Einsendung der Legis beantragt, einen anderen, bisherigen Privatkunden o2 o offline, in o2 o SoHo online 20% umzustellen. Laut meinem Vertriebspartnerportal wird an der Nummer irgendetwas gewerkelt, was dann ab dem 25.10. gelten soll. Was das ist, steht nicht dabei. Bin mal gespannt, ob es wirklich die gewünschte Umstellung wird. Das wäre dann ein Meilenstein in der Umstellungswilligkeit und -flexibilität der Sauerstoffler.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    an den alten Standorten aus der Anfangszeit des 3G-Netzes werden doppelantennen installiert: heißt dort werden 2 UMTS-Panels direkt aneinander-"geklebt" und haben die gleiche Abstrahlrichtung. So gesehen an den 6 Sektoren Nodes FH und Ernst Abbe Platz. Die neueren Standorte (Saalbahnhof, Steinweg) habe nur 1 Panel pro Sektor für das Abstrahlen der beiden Frequenzen...

Das mit den 2 aneinandergeklebten Panels ist in der Hofer Innenstadt auch so. Zuerst war auf dem Kaufhof in zwei Richtungen je ein GSM1800 Panel installiert. Später wurde daran ein UMTS Panel geklebt und später an dies noch ein zweites. Sieht nun irgendwie geflickschustert aus. Bei dem neuen Sender bei mir ums Eck gehen in jedes Drittel auch jeweils nur ein GSM1800/EGSM900 Dual-Panel sowie eine NodeB.

Zitat

Original geschrieben von MisterEurope
    Blitzschutz braucht aber nicht soviel Platz....entweder eine Fangstange an der Mastspitze oder nach neuerer Norm über isolierte Ständer am ast nach unten.

Die Fangstange an der Spitze des Mastes ist auf meinem letzten Bild gut zu erkennen glaube ich. Vielleicht wollte man auch nur teures Kabel sparen.