Seit der Pensionierung der Roboter scheint dort aus Ordnung und Struktur das pure Durcheinander geworden zu sein. ![]()
Beiträge von vodafrank
-
-
Rudi, hast du die 55222 PK, 55222 GK oder die 4444333 bemüht?
-
Update: Ein freundlicher Herr hat mir heute telefonisch die Umstellung von 15% Online Rabatt auf 20% SoHo Rabatt durchgeführt. Ein paar Tage zuvor hatte ich, wie schon geschrieben, die Selbstständigen-Legitimierungsformulare (kein Nutzerwechsel!!!) hingefaxt. Wenige Minuten nach dieser nun vermeintlichen Umstellung heute kam folgende SMS: "o2 Info: Danke für Ihren Auftrag zur Deaktivierung ESC 15% Rabatt auf Rechn. o2 o. Die Deaktivierung erfolgt am 25.10." Von einem dafür eintretenden 20% Rabatt ist jedoch nicht die Rede. Ging da was schief?
-
Rahmenvertragskonditionen behalten ihr Gültigkeit solange bis du den Vertrag kündigst. Mit Laufzeiten hat dies nichts zu tun.
-
Entfällt nicht. Die SIM könnte ja genauso gut deinem Nachbarn in die Hände fallen und dann telefoniert der damit.
-
-
Ich checke immernoch nicht, weshalb die Panels nicht an die Mastoberkante montiert, sondern soviel Platz gelassen wurde. Die 10 Meter Bauhöhe wären dennoch nicht erreicht. Normalerweise kommt, wenn soviel freigelassen wird, die RiFu oberhalb der Panels an den Mast direkt, aber nicht mit so nem Vorsteh-Adapter. Weiterhin verstehe ich nicht, warum das eine Panel auf der Seite des RiFu etwas höher montiert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von bacardi1863
Ist das Internet Pack M jetzt ne Flatrate für 10 € im Monat?
Wo genau liegt dann noch der Unterschied zum Internet Pack L???Bin ein bisschen verwirrt...
Das IP-M ist ne Flat, die ab 200MB Verbrauch pro Abrechnungszeitraum bis zum Ende desselben auf GPRS Speed (56k) gedrosselt wird. Das IP-L ist ne Flat, bei der die Drosselung erst ab 5GB einsetzt. -
Klar, den Huawei E182e zum Beispiel.
-
Cool. Kann jemand evtl. über Erfahrungen mit dem Sophos berichten?