@ Henning: Umsatz + / Margen - ? Wie willst du das gleichzeitig realisieren? VDF steckt mehr als genug in "Schulungen" seiner MA in den NLs und auf der Hirschburg, und genau dort bekommt man auch beschriebenes Verhalten eindoktriniert. ![]()
Beiträge von vodafrank
-
-
Leider wird scheinbar, wie auch von mir schon des öfteren in Bezug auf meine ehemalige Tätigkeit bei VDF erläutert, so ein unrühmliches Verhalten von Verkäufern eher die Regel als die Seltenheit.
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
[...]Nun kann ich mir aber vorstellen, dass O2 deine Stammdaten nicht mehr hat und somit den Telefonbucheintrag nicht löschen kann, eben weil du kein Kunde mehr von denen bist. Ich habe auch auf der Anbieterseite keinerlei spezielle Hotline gefunden.
Ich bin noch mit lediglich 12 Verträgen und unzähligen Prepaid Karten Kunde von denen aber das hilft scheinbar auch nicht. -
Leute schaut euch das mal bitte an. Scheinbar machen sich schon die ersten Folgeerscheinungen in Form einer Komplettverblödung bemerkbar. Link
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Das wird automatisch erledigt. Mit dem Anschluss fällt auch der Eintrag weg.
Ist zwar kein DSL aber dennoch vergleichbar: Eine meiner Vertrags-SIM Karten bei o2 ist seit 6 Jahren deaktiviert und noch immer stehe ich in jedem Telefonbuch. Auch unzählige Bitten bei o2, den Eintrag zu entfernen, brachten nichts. Sie meinten, ich solle mich an den Verlag wenden. Der Verlag meint, o2 sei zuständig. Selbst auf der o2online Seite kann ich mich noch einloggen mit meiner deaktivierten Nummer und dem damaligen Kennwort. Kann aber letztlich nicht auf irgendwelche Daten zugreifen, da mir das System aufgrund des Passwortalters ein neues zusenen möchte, was ja wiederum nicht geht, da die Nummer nicht mehr aktiv ist. o2 halt. :apaul: -
Re: UHS von O2
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ja so ist es!
UHS von O2?? Das kann ich aber auch nicht glauben!!
http://www.eplus-gruppe.de/Pre…emitteilung.asp?pm_id=771
MR
Gut, dann habe ich mich wohl in der Namensgebung geirrt. Die Antennen sind lediglich auf einem 45 Meter hohen Mast angebracht. Sieht man in der Region eher selten. -
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Der Verkauf an sich ist ja schon die Problemlösung, ansonsten gibt's dafür das schöne Wort "Produkteliminierung"
Ich meinte damit vielmehr das fehlende Bestreben, auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse überhaupt einzugehen. Was soll Vodafone eliminieren? :confused:
Nen negativen DBI haben höchstens unbenutzte CallYas, und die werden ja bekannterweise recht schnell "getötet". -
In Nürnberg empfängt man D92, ist dort das Testnetz der Firma Alcatel-Lucent.
Hier ein Thread dazu. -
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Sicher, aber Geld und Rabatte sind nicht als Maßnahmen für dauerhafte Motivation bekannt. Und im Vertrieb ist der kostenlose Bezug eigener Produkte und Leistungen tödlich, da jedwede Identifikation mit dem Kunden und seinen Problemen weg fällt.
Ist mir als Student des Personalwesens bekannt. Wie ich schon des öfteren erwähnte, steht jedoch dort beim Vertrieb nicht die Problemlösung des Kunden an erster Stelle, sondern die erfolgreiche Vermarktung der margenreichsten Produkte in Bezug auf den Zielerfüllungsgrad. -
In unserer lokalen Postfiliale gibt es derzeit das Nokia 1208 ohne Lock zusammen mit einer Xtra Card samt 10€ Guthaben für 24,95€ zu erwerben.