"Edit" schon mal genutzt? ![]()
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
waren deren preise auch noch höher
Nur ein rundum zufriedener Mitarbeiter ist ein guter und loyaler Mitarbeiter. So hat man u.A. nur versucht, einen bei Laune zu halten. -
Bei mir in der Nähe wurde 2007 eine o2 UHS Station errichtet. War etwa im August. On air ging sie am 1.12.. Scheinbar nimmt o2 seine Sender immer zum Anfang eines Monats in Betrieb. Mal sehen, wann "meine" loslegt.
-
Wann ist die seit Wochen andauernde Systemstörung bei Stars endlich mal behoben? Hab keine Lust, die Grundgebühr für diesen Monat zu zahlen. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und die steckt er alle regelmäßig in Handys und ruft drauf an?
Lassen wir es gut sein!
Freaks nutzen hierfür wohl spezielle Eigenkostruktionen, in denen die SIMs in Vorrichtungen aneinander gereiht werden und sich automatisiert anrufen. -
Zitat
Original geschrieben von dmarc
[...] aber als Consumerprodukt ist PTT tot.
War es je lebendig? Ich kenne niemanden, der es auch nur ein einziges mal genutzt hätte, selbst in dem Zeitraum, in dem es kostenfrei nutzbar war. Ich glaube mich erinnern zu können, dass damals nur Nokia Handys dieses Feature boten. -
Würde im DSL Bereich ausnahmslos T-Home Empfehlen. Dort gibts die Ausland Flat übrigens auch für 4€. Wir sind seit 40 Jahren bei der Telekom und seit 2 Jahren haben wir DSL respektive seit 1,5 Jahren VDSL und noch kein einziges Problem gehabt. Als ich vor 2 Jahren T-Com nen Wechsel "angedroht" habe, schickten Sie mir einen 100€ Gutschein zur Verrechnung mit dem T-Com Kundenkonto zu. VVL-Angebote sind im DSL Bereich wohl eher die Ausnahme. Aber zumindest eine neue Hardware sollte drin sein.
-
Wieder einmal kann man sich nen kostenfreien Song von The Prodigy von deren Internetseite herunterladen. Es handelt sich um die Invaders Must Die Re-Amped Version von Liam H. Das Angebot wird bis 27.10.09 verfügbar sein.
Link -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wie kommt derjenige denn bitte auf die Zahl?
Ist doch Käse. Sorry.Bleibt bitte beim Thema!
Aufkäufe von Restposten. Ist übrigens ein hier recht aktiver TTler. -
Jungs (und Mädels), warum verkauft ihr nicht einfach eure Karten, bis auf vielleicht 2 Stück, und widmet euch einem richtigen, gesellschaftlichen Hobby. Wie mir kürzlich jemand erzählte (Namen nenne ich nicht), hatte dieser an die 1000 EM SIMs zu verwalten samt Daueraufträgen im Centbereich. Ihr habt eindeutig zu viel Zeit.