Ist ja armselig. Bei VDF gabs zu meiner Zeit dort (2006) 70€ Rechnungsgutschrift und 20% Rabatt auf Mobilfunkzubehör.
Beiträge von vodafrank
-
-
Kann dennoch der Akku sein. Habe auch solche alten Akkus des gleichen Modells und wenn ich sie ins Gigaset 4000 stecke passiert genau dasselbe. Wenn das Teil in der Schale steht und es kommt ein Anruf, zieht es kurz mehr Strom und die Spannung des Akkus kollabiert. Probier`s einfach mal mit nem neuen.
-
1: Two an a hlaf men
2: OC California
3: St. Tropez
4: St. Martin
5: Desperate Housewives -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Nein, kann man nicht. Wollte ich eben tun, Hotline sagt, daß es nicht geht. Die einzige Möglichkeit wäre, einen Postpaidvertrag abzuschließen und die Prepaidnummer dort hinein zu portieren.
Was letztlich auf das selbe hinausläuft. Denn das Guthaben wird ja auch mit übernommen Gesprächsgutschrift. -
o2 DSL für Schüler/Studenten hat nur 3 Monate Mindestlaufzeit.
-
90409 Nürnberg, Rollnerstraße/Nordring: DOWN 456kBit, UP 260kBit.
-
Der Fachmann bereitet allen Spekulationen ein Ende.
Vielen Dank, auch für die Teilnahme hier. Wäre schön, auch in Zukunft hier vom "Erfurter" zu lesen. :top: So jemanden bräuchten wir hier dringend. Viele Grüße ins schöne Thüringen! -
Seit wann gibt es das IP M noch für 6,40€?
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Evtl. Andrew?
War mal auf deren Website. Das Logo kommt mir bekannt vor. Ich glaube das habe ich auch auf der Antenne gesehen. Zu 100% kann ich es aber nicht sagen. -
Ich war die letzten beiden Tage nicht hier und konnte niemanden fragen. Ich werde sehen, ob am Montag nochmal ein Techniker kommt. Auf den Verpackungen meine ich irgendeine mir nicht bekannte Firma mit A... gelesen zu haben.