Also jetzt versteh ich nichts mehr. Die Kabel wurden alle an die großen Panels angeschlossen (2 Frequenzspektren). Die kleinen Panels wurden überhaupt nicht angeschlossen, die Anschlüsse tragen die Kunststoffabdeckungen. Lediglich die genannten Motoren wurden angesteckt. Der Monteur meinte letzten Montag, die kleinen Panels werden UMTS Panels und die großen GSM. Man könne die großen aber auch für UMTS verwenden, so der Herr.
Beiträge von vodafrank
-
-
Bitte Auszahlung per PN!
-
ROTO: Vodafone
-
Bitte behelligt mich, was oder wo ist die Krokofarm? Google spuckt nichts aussagekräftiges aus.
-
Hier kann man beruhigt zuschlagen, da von DaRappa! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
[...] und das geht mit richtfunk am besten und schnellsten.
Du meinst wohl eher am instabilsten. Nicht umsonst fällt das Netz sogar im Heimatort von o2 ständig aus, wenn mal ein Gewitter aufzieht. -
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
kann man das interntet packet für 6,80 € noch dazubuchen. ich dachte die aktion wurde auf den ganzen oktober verlängert..gehen auch 12 monate vertragslaufzeit?
Weder noch. Das Internet Pack M gabs nur bis 19.10. vergünstigt.
6 Monate Mindestlaufzeit hatte damals nur der Genion L Spezial. -
Zitat
Original geschrieben von Senior-Garry
Ist doch ein Widerspruch in sich!
"Kostenfrei bei einem Tarif mit monatlicher Gebühr"
60 Inklusivminuten + ICQ = 9,95/Monateben alles Psychologie

Naja die Weekendflat ins FN und zu T-Mobile hat man ja auch noch. Sie würde auch 5€ kosten. Es geht ja um die ICQ Option an sich und die ist kostenfrei. -
Habe noch 5 Stück. Schreibe dir mal ne PN mit den Nummern am Wochenende.
-
Den Hersteller der großen habe ich mir am Montag nicht angesehen. Bleibt mir nur übrig, den Monteur zu fragen. Ich werde sehen was ich machen kann.