Ist der Tarif egal? Und gesperrtes EM? Habe noch einige solcher Karten. EM wurde übrigens nicht unter meiner Nutzung gesperrt.
Beiträge von vodafrank
-
-
Werde mobiles Internet demnächst testen.
Mit Entertain habe ich seit dem ich es habe, März 2008, noch kein einziges Problem. Lediglich die Bedienung des Receivers ist etwas hakelig und man braucht Geduld.
Habe irgendwas von 600.000 Entertain Kunden gelesen vor kurzem. -
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
WOW! des Tages: Web'n'Walk Stick IV für 39,95€ mit kostenlosem Versand. Also gebt gas, es gibt nicht mehr viele!
Ich zitiere mich mal selbst...
Hat das Teil hier noch wer bestellt? Mir ist aufgefallen, dass das Teil meine SIM Karte beschädigt hat. Hab dann mal versucht, mit der Taschenlampe in den kleinen Schlitz zu leuchten und siehe da, einer der Kontakte ist total verbogen. Werde das Teil jetzt zurücksenden und ein neues haben wollen. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Du willst DSL kündigen und ausschließlich auf UMTS/HSPA setzen !? :confused: Ich persönlich könnte mir das verkneifen.
Warum nicht? 30 Meter neben mir wird gerade ein o2 Sender gebaut mit allem drum und dran. Ich nutze erst seit knapp 2 Jahren DSL zuhause, mittlerweile VDSL25, brauche aber den Speed nicht wirklich (außer halt zum Fernsehen mit dem MR300). Mir würde das HSPA von o2 sicher ausreichen und die 5GB auch. -
Leute, ich habe es euch im Ausgust und September angeboten, welche mitzubringen aus Italien. Paar Leute haben auch geschrieben, sich dann aber nicht mehr gemeldet oder ich sollte extra zu deren Wohnort fahren und es persönlich abliefern.

-
Klar sagt er das. Wenn nicht, ist er nicht gelockt bzw. hat nur Netlock.
-
Zitat
Original geschrieben von tanja27
Schade, dass man es noch nicht nachvollziehen kann... wohl die nächste rechung abwarten
Du bist ja ne ganz eilige. Wenn, dann kann man es eh erst 24 Stunden nach der Änderung sehen. -
Ich finde Entertain mittlerweile sehr gut. Die Bildqualität in SD ist mittlerweilen 1a geworden, keine Fragmente mehr. Am besten finde ich den Programm Manager, mit dem man sogar vom Handy aus seine Filme aufnehmen kann. Aber leider halt sehr teuer, zumal wir auch noch Kabel TV haben. Aber ich denke wir kündigen den Entertain wieder und gehen nur noch mobil online, aber das muss ich sehen wenn es soweit ist.
-
Hi Heiko!
Und wie sollen bitte über DSL 16000 pro Daten-SIM 7,2 Mbit transportiert werden? Ganz zu schweigen von HSPA+ irgendwann.