Echt hübsche Uhr. Danke für das Angebot!
Beiträge von vodafrank
-
-
Hallo!
Den gewünschten Tarif kann ich euch gerne anbieten.
Preislich liegen wir bei 24,99€ im Monat für o2 Bestandskunden. Enthalten sind eine unbegrenzte Internet-Flat mit max. 100Mbit/s im Download und 40Mbit/s im Upload. Zudem eine Telefon-Flat in alle dt. Netze.
Die Anschlussgebühr entfällt aktuell komplett. Die Mindestvetragslaufzeit beträgt 24 Monate, die Kündigungsfrist 3 Monate zum Vertragsende.
Falls noch kein geeigneter LTE Router vorhanden ist, kann der o2 Homespot 4G (von Askey) für 5€ monatlich hinzugebucht werden als Kaufgerät (einmalig 25€ Zzuzahlung). Ansonsten tut es auch jeder beliebige LTE Router mit Telefon-Anschluss (z.B. Huawei B818-263)
Für die Beantragung sende uns bitte eine Email an "kontakt@frankofone.de" mit dem Betreff "o2 Homespot". Alles weitere klären wir dann gerne per Email oder bei Bedarf telefonisch.
Grüße Frank
-
Alles gut, wir werden schon eine für alle Beteiligten angenehme Lösung finden.
-
mstorch: Dann hat man dir wohl einen Monat on top zum Testen spendiert.
Bei der Telekom erfolgen die Abrechnungen von Volumen und Rechnung immer einhergehend mit dem Kalendermonat. Als o2 Kunde kommt einem das schon irgenwie merkwürdig vor...

Insofern ist das Aktivierungsdatum bei der Telekom völlig unbedeutend, was die Volumenabrechnung betrifft. Der Monatsgrundpreis wird natürlich korrekterweise auch anteilig berechnet.
-
Super dann ruf ich nächste Woche mal durch

Mein Tipp an alle: von Mo-Fr herrscht bei mir regelmäßig Dauerandrang. Samstags hingegen ist meist recht wenig los.
-
-
-
Möchte den Gutschein für VVL für 12 Monate o2TV (von Select& Stream) ab Ende April nutzen, da bis ich bis dahin noch kostenlos o2TV habe (28.4.). Ab wann kann ich mich dann melden? Habe das so verstanden dass man innerhalb von 30 Tagen nach VVL die 12 Monate aktivieren muss. Ist das korrekt? Somit sollte ich dann erst Ende März/Anfang April eine VVL machen? Oder habe ich das ganze falsch verstanden und kann schon früher VVL machen?
Mit 30 Tagen sind eigentlich 30 Tage + den vollen, aktuell laufenden Rechnungsmonat gemeint. Das steht zwar so nicht in der Formulierung drin, wird aber aus systemtechnischen Gründen so umgesetzt. Heißt für die Praxis, wenn man die VVL z.B. am allerersten Tag des neuen Rechnungszyklus macht, hat man 30+30 bzw. 29 Tage Zeit um sich seinen gewünschten Streamingdienst für 12 Monate gratis zu aktivieren.
-
Haudoka: Das hängt ganz von der zugrunde liegenden Tarifgeneration ab. Was genau meinst du mit den "neuen" Free Flex Tarifen? Jene aus der Generation 2020?
-
Hallo,
gibt es hier zufällig jemand der die Weitersurfgarantie verlängert bekommen hat bei VVL auf den 120GB o2 free L Boost?
Aktuell heißt es von o2 immer geht nicht!?
Kannst du gerne von mir haben. Bitte melde dich dazu telefonisch bei mir,