Gibt es aktuell noch VVL mit der 1Mbit Freeoption und der Connect Funktion?
Ja das gibt es beides.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es aktuell noch VVL mit der 1Mbit Freeoption und der Connect Funktion?
Ja das gibt es beides.
vodafrank: kannst Du zwischenzeitlich auch DSL-Verträge verlängern?
Nein das konnte ich noch nie, leider.
Und diese Sichtweise derjenigen ist auch gut nachvollziehbar. Wozu das Kostbarste, was man hat, nämlich Lebenszeit, für etwas aufwenden, was a) inhaltlich als Thema nicht weiter von Interesse ist und b) nahezu ohne ökonomischen Nutzen ist
Dass wohl der Großteil der Deutschen diese Sichtweise nicht unbedingt teilt, zeigt der große Erfolg von Schnäppchen- und Vergleichsportalen wie MyDealz, Check24, Verivox, etc.
Frank kann leider keine DSL-VVL's durchführen !
So ist es leider. DSL oder Kabel gibt's bei mir nur als Neuvertrag. ![]()
Bitte was ist ein "FMS"?
FMS ist die Abkürzung für "Fixed Mobile Substitution" und der internationale Fachterminus für "Festnetz"-Internet über Mobilfunk:
Mit einem Wechsel von Kabelanschlüssen zu o2 habe ich bist dato leider noch keine Erfahrung. Denn für gewöhnlich entscheiden sich 85% der Kunden für einen DSL Anschluss, 10% für einen FMS und 5% für Kabel.
Ah, hat sich überschnitten. Ich kann es echt nicht einschätzen und unter MeinO2 kann ich nicht sehen, wie viel ich verbrauche. Hab kein Gespür dafür, wie viel Netflix und Zoom-Konferenzen fressen. Ist das irgendwo einsehbar?
Im Router sollte das gezählt werden. Zumindest die FritzBoxen können das.
tebby: Wie viel Volumen fließt über deinen DSL Anschluss so im Monat in etwa? Ich denke wir werden eine mindestens genauso attraktive Lösung wie bisher finden.