Gibts da denn gar kein vernünftiges Tool mit einer nutzerfreundlichen Grafikoberfläche? ![]()
Beiträge von vodafrank
-
-
Ok vielen Dank für die info GigaCuber! Again what learned.

-
Naja, wenn ich Bestandskunde bin, weshalb schmeißt man es dann nicht in den Briefkasten und versucht eine Identifizierung via Zustellung?
Hier im Thread reden alle von DHL.
Ich habe den Try & Buy drei mal bestellt. Ich war vorher kein Telekom Bestandskunde. Daher musste ich den VideoIdent Prozess durchlaufen. Die SIM für den ersten Vertrag wurde im Anschluss via DHL verschickt. Vertrag 2 und 3 habe ich dann eingeloggter Weise bestellt. Es bedurfte dann keines Ident Verfahrens mehr. Die SIM Karten wurden per GLS geliefert. Dabei musste ich dem Fahrer meinen Ausweis aushändigen, welcher an der Haustüre meine Personendaten händisch in ein Telekom Formular eintrug.
-
-
-
Mit LTEWatch kannst du es auslesen bzw. festlegen.
-
Was soll im 4G Netz einen Unterschied zwischen Huawei B818, Xiaomi Mi 10T lite und iPhone machen? Die unterstützten Technologien können es ja nicht sein, da es IMHO nichts höheres als Cat. 19. Insofern kann letztlich nur der verbaute Prozessor einen Unterschied herbeiführen.
-
-
Merkwürdige Implementierung, wenn etwas "nicht gestattetes" rein technisch doch möglich ist. Andere Limits werden den Händlern ja auch vom System gesetzt...
Die Implementierung der kostenfreien 5G Option war ein Versehen der IT. Das ganze wurde auch schon ausgebessert. Daher war es anfänglich auch gar nicht ersichtlich, dass es nicht gebucht werden darf.
-