Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Naja so kann man es genau genommen nicht sehen. Denn dem Vernehmen nach war es noch nie gestattet. Wusste ich halt nur nicht.

    Merkwürdige Implementierung, wenn etwas "nicht gestattetes" rein technisch doch möglich ist. Andere Limits werden den Händlern ja auch vom System gesetzt...

  • Merkwürdige Implementierung, wenn etwas "nicht gestattetes" rein technisch doch möglich ist. Andere Limits werden den Händlern ja auch vom System gesetzt...

    Die Implementierung der kostenfreien 5G Option war ein Versehen der IT. Das ganze wurde auch schon ausgebessert. Daher war es anfänglich auch gar nicht ersichtlich, dass es nicht gebucht werden darf.

  • Der TEF Vorstand will auch ihre Gehälter kriegen, eine gratis Option kann das nicht finanzieren. ;)

    Ja sicher. Und die ganzen Kunden die Lücken suchen und mit 0 Euro Verträgen ausgestattet sind oder zig Optionen gebucht haben, die normaler Weise kostenpflichtig sind lassen wir mal aussen vor.

  • Ich beobachte bei TEF schon seit längerem, dass die Angebote, oder Optionen sich nicht unbedingt verbessern. O2 wird eindeutig als Premiummarke positioniert und es wird meiner Meinung nach noch schlimmer.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Ich beobachte bei TEF schon seit längerem, dass die Angebote, oder Optionen sich nicht unbedingt verbessern. O2 wird eindeutig als Premiummarke positioniert und es wird meiner Meinung nach noch schlimmer.

    Andere Mütter haben allerdings auch keine schöneren Töchter. Außer vielleicht noch Blau.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich beobachte bei TEF schon seit längerem, dass die Angebote, oder Optionen sich nicht unbedingt verbessern. O2 wird eindeutig als Premiummarke positioniert und es wird meiner Meinung nach noch schlimmer.

    Ist vielleicht auch den Leistungen geschuldet und dem Ausbau, der inzwischen gefahren wird.

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Ja sicher. Und die ganzen Kunden die Lücken suchen und mit 0 Euro Verträgen ausgestattet sind oder zig Optionen gebucht haben, die normaler Weise kostenpflichtig sind lassen wir mal aussen vor.


    Ich denke die kann man aussen vor lassen weil es ein verschwindend geringer Anteil sein wird. ;)


    Einfache Mischkalkulation seitens Telefonica. Ich würde mich auch so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass noch immer viel zu viele Kunden einen "zu teuren" Tarif haben. Was dann ein paar MyDealzer und noch viel weniger TT'ler locker(!) wieder ausgleicht. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!