ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Aber nur bei Active Data, wenn das Pack zu einem Inkl.-Paket oder einem Genion dazugebucht ist dann nicht.
Mit Genion + Data Pack kommst du ja erst gar nicht in T-Mobile 3G rein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Aber nur bei Active Data, wenn das Pack zu einem Inkl.-Paket oder einem Genion dazugebucht ist dann nicht.
Mit Genion + Data Pack kommst du ja erst gar nicht in T-Mobile 3G rein.
Na hier imm TT bekommst du die o2 Flat für 4,58€ monatlich, das ist schon günstig wie ich finde.
Solltest du im T-Mobile 3G Netz roamend surfen wird dir schon ab 2 GB gedrosselt.
Die GEO201 zeigt es aber an, indem die rote LED schnell blinkt anstatt langsam wie bei GPRS.
GPRS ist grottenlangsam. Deswegen wird ja jetzt auf EDGE umgerüstet bei o2. T-Mobile hat es ja schon.
kenne nur den APN "internet.t-mobile" [ohne .de], den "internet.T-D1.de" kenne ich nicht.
Ansonsten passt der String. Kannst ja mal AT davor setzen und schauen ob es hilft.
ZitatOriginal geschrieben von Stepel
Heißt das man kann mit O2 auch über das edge Netz von T-mobile surfen ?
Ich zitiere mich mal selbst:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3269426#post3269426
Sauerei. Aber der Nick passt ja hervorragend! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
Mensch, das ist cool! Damit spart O2 dann so viel Geld, daß sie den anderen Kunden das Internet Pack nochmal billiger anbieten werden!
Oder endlich mal selbst ein gescheites Netz auf die Beine stellen.
ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
Was sind eigentlich die Phasen 1-7 und wo finde ich sie auf der Karte?
Ich finde sie auch nirgendwo. Evtl. werden sie noch nachgetragen.