Bin mit unserem 42" Plasma auch sehr zufrieden obwohl "nur" HDReady.
Signale kommen über analoges Kabel, T-Home Media Receiver HDMI sowie DVD über Component. Alle liefern hervorragende Bilder, mittlerweile sogar das analoge Kabel seit dem ich das professionellste aller Koax angeschlossen habe.
Beiträge von vodafrank
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Wobei die Drosselung wohl ein einfaches Deaktivieren des T-Mobile UMTS-Netzes zu sein scheint.
Richtig.ZitatIch habe nun das Dilemma, dass ich nicht weiß, wie ich darauf reagieren soll.
Mache nämlich ab Oktober ein duales Studium. Arbeitsort ist Ravensburg (nur T-Mobile-UMTS, aber kein O2-UMTS ausgebaut), Studienort ist Ludwigsburg bei Stuttgart (O2-UMTS ist verfügbar). Alle 5 bis 6 Monate wechselt man von Theorie- zur Praxisphase. Im Oktober geht es aber gleich mit der Theoriephase, also O2-UMTS verfügbar, los.
Was soll ich nun tun? Trotzdem die Sonderkündigung schon jetzt verlangen oder kann (bzw. muss vielleicht sogar) ich das auch erst im März machen, wenn ich für 6 Monate nach Ravensburg komme?Hat jemand einen Rat?
Ich würde sofort auf Sonderkündigung drängen, dann bist du schneller weg von dem Verein. -
Zitat
Original geschrieben von nova
Ganz toller Vergleich. Es ist doch sowas von egal mit welcher Nummer man bei welchem Anbieter ist. Es geht hier lediglich ums telefonieren. Durch die Möglichkeit einer Portierung ist doch jedes Netz offen, ohne das man die Rufnummer verliert.So ein Quatsch. Wenn ich höre, das eine 0171 zu D1 und eine 0172 zu D2 gehört - und nirgendwo anders hin, dann kann ich über die Naivität schon lächeln. Ist doch ech sowas von sch.... egal.
Nova
Handynummer und das zugehörige Netz sind nunmal ein Statussymbol und somit auch nicht austauschbar ohne den Verlust dieses Status.
"Wiiiie, du bist jetzt bei o2?" :confused: kann es dann schon mal heißen. -
Zitat
Original geschrieben von Der_Kommander
Wird jetzt ab 2,5 GB im UMTS T-Mobile Netz bis zum Ende des Monats komplett gedrosselt oder könnte man anschliessend noch 7,5 GB im O2 Netz bis zum Monatsende nutzen?
Nur T-Mobile UMTS/HSDPA wird gedrosselt, nicht o2 UMTS/HSDPA. Siehe meine gepostete Prio-Liste. Übrigens wird ab 2,0 GB gedrosselt. -
Zitat
Original geschrieben von kues
War/Ist das UMTS-Roaming für die ganz alten Active-Verträge schon abgeschaltet?
Sollte es sein. Ich habe jedoch keinen zum testen. -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Nur für die ActivDate Schiene, für alle Sprachtarife mit irgendwelche Datennutung ?
Sprachtarife kommen gar nicht in TMO 3G rein.
ZitatUnd gerade Du als nicht O2 Freund solltest doch liebend gerne auch an unklaren Definitionen Rumreiten tun.
Ich kein o2 Freund? Ich bin o2 Vertriebspartner falls du es nicht weißt.
Meine negativen Bemerkungen gg. o2 sind rein objektiv und auch angemessen. -
Zitat
Original geschrieben von Der_Kommander
Wenn man seit KW 36 Active Data Kunde ist, sollte man ja als Bestandskunde bei dieser neuen Regelung gelten. Oder sehe ich das falsch?
Nein. Siehst du richtig. -
Zitat
Original geschrieben von hottek
und eben DNS-Server und default-Gateway im 2. Router die IP vom 1.hab das mit Fritzboxen schon öfter so gemacht.
Geht bei mir auch ohne. -
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
Dann hast du im Kleingedruckten auch gelesen das der Zins nur bis zum 31.12.08 gezahlt wird

Wo ist das Problem? Dann wandert das (Tages)Geld eben wieder auf ne andere Bank mit gutem Zins. Ist ja nicht so, dass Mann nicht die Auswahl hätte.