ZitatOriginal geschrieben von elvis123
ich darf noch keine PN schicken, wie kann ich dir das dan mitteilen?
Hab dir ne PN geschrieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elvis123
ich darf noch keine PN schicken, wie kann ich dir das dan mitteilen?
Hab dir ne PN geschrieben.
Solange T-Mobile im Gebiet des TE nicht gebarred sein sollte, würde ich sowieso immer manuell T-Mobile wählen. Da hat man wenigstens EDGE.
ZitatOriginal geschrieben von UnbekanntesPferd
Mmmh, gibt es denn irgendwie die Möglichkeit meinem Telefon zu sagen, dass er statt kein Netz dann lieber O2 nehmen sollte?
Wie meinst du das? Bei automatischer Netzwahl nimmt es doch immer o2 sobald es verfügbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von TomausMü
Und da lebst du halt von Weiterempfehlungen!
Wer empfiehlt bitte Vodafone weiter? :confused:
...und könnte ggf. kurz darüber berichten?
Hab ich noch nie im Leben mit nem Doppelpunkt gesehen.
Komisch, heute konnte ich die Ultra Card plötzlich promlemlos an der Hotline bestellen, trotz Bronze Status.
ZitatOriginal geschrieben von TomausMü
Ich persönlich halte nix davon dem Kunden was aufs Auge zu drücken. Damit kommst zwar kurzfristig weiter, aber für eine langfristige Zusammenarbeit ist das keine Basis.
Bei der Laufkundschaft ist es egal und die Stammkundschaft wird auch wiederkommen, wenn auch wütend, da es woanders auch nicht anders läuft.
Klar ist es so, denn der Vertrieb wird einzig und alleine an den "Zahlen" gemessen, welche übrigens vorgegeben werden, und nicht an unmessbaren Faktoren wie Kundenzufriedenheit.
Management by Objectives nennt man sowas übrigens.
Richtige TTler konferieren eben was das Zeug hält. :top: