melde dich einfach bei mir, ich stelle dich um.
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
melde dich einfach bei mir, ich stelle dich um.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von M.E.R.T.X.E
Deutschland ist aber nicht Nordbayern.
Stimmt! Nordbayern ist besser als Deutschland! ![]()
Habt ihr mit eurem Shop Handy keine direkte Durchstellung bei der 1212? Wir hatten das schon. Keinerlei Wartezeit bzw. Eingaben.
Wohl nicht. ![]()
Stimmt, habe mal bei VDF gearbeitet bis die ersten Strafanzeigen der Staatsanwaltschaft eintrudelten...
Stimmt, lediglich DHCP des Slave muss aus sein. IPs können selbstverständlich im gleichen Subnet liegen.
Ich habe z.B. als IP des Masters 192.168.0.1 und als IP des Slaves 192.168.0.11.
Der DHCP des Masters beginnt bei 192.168.0.100 und Subnet ist logischer Weise 255.255.255.0
Wie kriege ich bitte die Ultra Card als Privatkunde mit Status < silber???
Also ich bin sehr zufirieden mit meinem Entertain@VDSL25 auf nem Panasonic 42" Plasma.
Hier im TT bei einschlägigen Händlern! Billiger bekommst du es nicht!
ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
In Kiel gibt es mindestens vier Ecken, in denen es genau so ist, dass UMTS-only-Standorte GSM-indoor-Probleme lösen. Das Problem ist aber nur, dass es keinen 2G->3G-Handover gibt, man also gar nicht in den Genuss dieser UMTS-only-Site kommt, wenn man aus reinem 2G-Gebiet in die Stadt fährt.
Weshalb gibt es das nicht? Bei Vodafone geht es.