Also ich für meinen Teil war etwa ein halbes Jahr (während der XL kostenlos Aktion) mit T-Mobile UMTS und 384k unterwegs und damals ging es noch so halbwegs akzeptabel. Da waren die Websites aber noch nicht ganz so vollgepumpt. Aktuell würde ich damit nicht mehr leben wollen. Bin aber wohl mittlerweile auch von meinem VDSL25 Anschluss verwöhnt. In Italien gehe ich mit HSDPA 7,2 online und das schleicht meiner Meinung nach immernoch recht arg.
Der Ping ist mit UMTS halt auch nicht grad der schnellste.
Beiträge von vodafrank
-
-
Wo kann ich SIM only bestellen? Auf eurer Seite steht bei Auszahlung 0,00€ und KC WE SIM only einfach ist gar nicht dabei.
Außerdem: Habt ihr 0172 SIMs?
-
Re: Re: Halbe Sache!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Daran hege ich starke Zweifel. Compact ist ja sowieso eher das Stiefkind, wenn man da kein MyCards, kein MobileMail, kein UTMS nutzen kann.
Also meine Compact kann UMTS. -
Die im T-Laden haben aber nur nen rel. kleinen LCD.
Ich habe nen 42" Plasma und da sieht das ganze dann auch anders aus.
Was mich nur z.Zt. nervt ist, dass auf einigen Sendern Bild und Ton nicht synchron laufen. Angeblich soll ein neues Update abhilfe schaffen, nur dann sind meine aufgenommenen Filme weg und ich hab sie noch nicht alle geschaut. -
Schließe einen DVD Rekorder an die Scart Buchse deines Media Receivers an. Über HDMI geht es dank Kopierschutz nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Normalerweise wird da ein "KDG NIF" installiert, eine Bandsperre die den BEreich von 87-518 MHz filtert, also kein Fernsehen.
Hier nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von joomla
Diese Karte ist ja extremst Widerstandsfähig habe einen kleinen Magneten für einige Stunden daraufgelegt = nix Karte funzt...
Wie sollte ein Magnet eine elektronische Datenspeicherung vernichten? Auf einer SIM wird nichts magnetisch gespeichert. -
Gibts hier auch schon Threads zu. Der X301t sowie der aktuelle schwarze haben eine 160 GB Festplatte anstatt der 80GB wie beim X300T.
Hast du bei deinem X301Ter schon mal komplett die neue Software aufgespielt? Danach sollten die Probleme verschwunden sein. -
Klar bekommst du den GK Rabatt nur bei den neuen Tarifen. Er beträgt übrigens 20%.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
saturas: Hast du meinen Beitrag gelesen?? Die Angabe es koste 225€ ist O2's Art dir mitzuteilen, dass ein Wechsel nicht möglich ist!
Aber wende dich doch an Vodafrank, der kann ja offenbar jeden Vertrag für 25€ in einen Genion S wechseln...
Jeden nicht, aber einen Versuch ist es wert. Nachsehen kostet ja nix.