-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Nachteil Entertain von T-Home: Der Rekorder zeichnet alles verschlüsselt und mit DRM geschützt auf. Außerdem sind die Datenraten unter aller Sau (2,5 MBit/s zzgl. Audio)
Dafür kannst du aber beliebig viele Geräte zum Fernsehen nutzen, auch den PC
Also mein Entertain Comfort hat Datenraten >4MBit und die Bildqualität ist nicht schlechter als bei bei DVB-C, was ich auch habe.
-
Zitat
Original geschrieben von saturas
Doch, kostet halt online nur 225,-€ 
Ebenfalls Schmarrn, kostet nur 25€.
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Also wenn man auf eine Person nicht hören sollte, dann sind das Hotliner... 
o2 Hotliner(innen) haben in der Tat die Anweisung, jede Anfrage bzgl. Wechsel in Genion S ohne Handy abzuweisen. Die Kündigungshotline sowie Vertriebspartner (wie ich z.B.) können den Wechsel aber nach wie vor druchführen, selbst wenn o2 das explizit ausschließt laut internen Infos.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Außerdem kann doch der "Saftladen" O2 nichts dafür, dass deine Mutter die Kündigungsfrist verschlafen hat. Jeder Wechsel in den Genion S ist also Kulanz, da dies regulär gar nicht mehr möglich ist.
So ein Schmarrn, ich wechle regelmäßig TT User und ander o2 Kunden in den Genion S ohne Handy. 
-
Kann man die Benzin-Menge erhöhen bei Verzicht auf beide Hardware? Habe nämlich noch die gute GEO201 7,2 aus der DaRappa Herbstaktion.
-
Also ich habe einige C35 / M35 / S35 und die verschiedensten Akkus (original NiMh / LiIon, nachbau), und ein Spiel im Fach hat keiner.
-
Also ich habe seit einiger Zeit bei den beiden Hotlines von o2 (PK/GK) keinerlei Wartezeiten. Und ein guter Kunde bin ich sicherlich nicht, da ich meine Genion SIMs nie nutze und mein Inklusivpaket 50 nur bis max. 50 Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Beide bei Original VF?
Klar. Leute hier im TT haben angeblich auch 3.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ich dachte immer das geht nur wenn man bei Vertragsabschluss nicht bereits 30 ist.
Hmm... 2 Studenten Verträge gehen bestimmt nicht, oder?
Gruß Gunn
Edit:
Alles anzeigen
Ich habe auch zwei Stück schon seit einigen Jahren.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Als Alternative zum verlorengegangenen OpenEnd bietet sich die 2-Stunden-Flat von Tchibo an, aber nur noch diese Woche! Bin jetzt auch am Überlegen, ob ich noch schnell eine holen soll 
Klar holen wir uns eine. Habe ja mit der monatlichen Privat Card Post einen Gutschein dafür zugeschickt bekommen.