-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Hallo,
ich gehöre ebenfalls zu denen, die den Tarif Open End "wörtlich" nehmen, und nutze die Option ebenfalls seit Einführung von Open End (alt). Ich kann mir also nicht vorstellen, dass VF jetzt "Powerusern" einfach den Hahn abdreht.
Tina<
Mir wurde auch einfach der Tarif gewechselt ohne Ankündigung, obwohl ich so gut wie nie damit telefoniert habe.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
gut, dass ich mein iPhone in Belgien OHNE VERTRAG und OHNE SIM LOCK für 619 Euro (16GB!) gekauft habe...
Das ist aber teuer, in I kostets nur 569€.
-
Ich habe einen Siemens Gigaset Repeater an meiner Gigaset Basisstation hängen, aber der geht wohl nur mit Gigasets und nicht mit AVMs.
-
Hallo!
Ich würde gerne meine A1 Karte losbekommen. Noch mit 7 stelliger 0664 Nummer. Die aktuellen sind ja alle 9 stellig.
SMS nach D: 20ct, roamingfähig.
Wegen den CZs könnte ich evtl auch helfen, habe nur 30km bis nach Tschechien.
-
Was für ein Akku ist es? NiMh? Habe etliche von denen und er zeigt voll an, hält auch ein paar Tage im Standby, nur sobald man ein Telefonat führen möchte schaltet er ab. Das liegt am Alter und an den Ladezyklen. Da hilft nur ein neuer.
-
Zitat
Original geschrieben von gerhard2k1
Danke für die vielen Tipps. Denke nicht dass ich lange Gespräche führen werde, daher würde ich wohl eine Karte ohne Einwahlgebühr nehmen... Gibt es sonst noch irgendwelche Beschränkungen z.B. bei der Aufladung? Bekommt man vielleicht Guthaben geschenkt wenn man mind. 40€ oder so drauflädt?
Gibt es Wind oder 3 in Deutschland zu kaufen?
Die Flat von 3 hat übrigens keine Einwahlgebühr.
Man kann beide SIMs hier bei eBay kaufen.
Ich habe kürzlich von 3 einen Brief an meine italienische Anschrift erhalten, dass sie mir einfach so als außerwählten Kunden 50€ Guthaben schenken, und jeweils weitere 10€ für jede 10€ Aufladung on top bis max. 100€ pro Monat. Gültig war das ganze im Juli und August. Hätte somit max. 250€ an Bonusguthaben absahnen können.
-
Ist es auch. Sowas bekomme ich oft. Wenn du antwortest, kostet dich das geschätzte 4,99€. Und hinterlegt wurde garnichts.
-
Schon klar, dass du sie auf der SIM ändern musst. Nur dort hin kommst du über das Einstellungs Menü deines Handys unter Mitteilungen. So ist es bei jedem Handy.
-
Die IBM Lenovos müssten eigentlich alle eine haben. Meiner zumindest.
-
Zitat
Original geschrieben von gonzofant
also schließ ich einfach mal ab und sag dann, o2 ruft, wenn vodafone böse wird 
na gut - wenn das mal gut geht... bin da ja ohne schriftlichen Nachweis ein wenig skeptisch, weil ich nix in der Hand habe, außer das 02 Argument....
Wenn du bei Vertragsschluss noch nicht 31 bist, hast du die Konditionen auf jeden Fall für 2 Jahre. Was danach sein wird steht in den Sternen.