Die Nummern stehen schon etliche male hier im TT. Was ist also neu daran?
Beiträge von vodafrank
-
-
Im Mitteilungs-Einstellungs-Menü deines Handys.
-
Re: Hab meine TRE SIM erhalten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von holger0700
Hallo,hab mir eine TRE SIM für unseren Italien Urlaub bei Ebay gekauft und schon bekommen.
Jetzt wollte ich über die Homepage die SIM aufladen und
die Option Naviga Tre 30 Giorni für 9€ auswählen.Leider kenn ich meine Rufnummer nicht und das Roaming ist für abgehende Anrufe nicht freigeschaltet ( kann mich selbst also nicht anrufen ).
Wie bekomm ich jetzt meine Nummer raus, hat jemand eine idee?
Danke
HolgerRoaming für abgehende Anrufe ist automatisch freigeschalten. Ich nehme eher an, du hast kein Guthaben mehr drauf, denn die Anrufe zum Kontoserver sind von D aus kostenpflichtig.
-
Ich kenne Leute, die sind >>30 und auch kein Student, haben aber dennoch die Studentenkonditionen, da sie bei der letzten VVL einfach sagten, wenn sie "nur normale" Konditionen bekommen, gehen sie zu o2.
-
ostfriese: Arbeitest du nicht bei Vodafone? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von MOSE
Warum nicht einfach ein Sagem RL300 GSM Gateway?
Kriegt man bei eBay schon um 60 EUR und macht alles, was hier verlangt wird.
Aber nicht ernsthaft, oder?
Hatte 2 dieser Geräte fast 2 Jahre lang im Einsatz und kann nur sagen, es ist der blanke Horror. Weitere Ausführungen finden sich im passenden Thread. -
TELTONICA Voice USB. Zwar nicht so günstig aber TOP.
Die Siemens unterstützt kein Dial Through für abgehende Anrufe., d.h. du musst dein Telefon direkt an die Siemens anschließen. Eingehende würden auch mit dieser funktionieren als Nebenstelle der FritzBox. -
RV500 für Beamte und deren Angehörigen hat 20% auf GGs, Rechnungen und Geräte.
-
Zitat
Original geschrieben von Pegasus99
Wenn das eine Anspielung auf meine sein soll dann zieh dir das mal rein: 0171 - 200000x!

Solange x nicht gleich 2 oder 0, ist die Nummer nicht soo supertoll. -
Vodafone unterstützt nicht nur NGN, Vodafone ist NGN, außer als Business Kunde, da kann man ISDN bekommen.