Bei Tre kannst du eine Flat Option für Gespräche von Italien ins deutsche Festnetz buchen für 15€ monatlich oder für 40€ für 3 Monate, beschränkt auf 50 Stunden/Monat.
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von wlfgngspa
Nein nicht von Wind ich habe von Tim gesprochen. Und das Aufladen mit einer Aufladekarte von T-Mobil Deutschland ging bei mir nicht . Es ist auch so wenn man die Auladenummer von Deutschland aus waehlt wird auch das Guthaben weniger und wenn nichts mehr drauf ist bricht die Verbindung ab. Ich habe es auch das letzte mal im Mai 2007 versucht.
Du kannst TIM auch über das SIM ToolKit Menü aufladen, dann ist es auf jeden Fall kostenlos. Dachte eigentlich, die 4916 wäre auch von D aus kostenlos. Kann es nur nicht mehr testen, da mir meine TIM verfallen ist. -
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
Läuft die drei.at-Datenkarte in I mit umts/hdspa oder per GPRS/ tre.it-Netz?
Tre und auch die anderen Netze von 3 sind reine UMTS Netze also kann es gar nicht mit GPRS laufen.
-
Habe auch vorname.nachname@vodafone.de und bekomme absulut Null Spam.
-
Die GSM Codes funktionieren schon mit der RL300, jedoch musst du sie bei jedem Anruf vor der Rufnummer eingeben. Eine permanente Einstellung wie bei einem Handy ermöglicht die Box nicht. Rufe bei deinem Betreiber an und verlange die Sperre der Übermittlung, dann kannst du sie dennoch ggf. mit der *31# freigeben.
-
Klar kann man Wind von Deutschland aus aufladen. Der Anruf ist sogar kostenfrei.
*124*4242# und abheben, dann wirst du sofort zurückgerufen. Auladecode sollte man sich natürlich aus I mitnehmen.KakiKaktus: Ne Vodafone SIM kostet hier aktuell 5€ mit 5€ StGh. TIM glaube ich auch.
Ne Wind müsste bei 10€ liegen und ne Tre kostet glaube ich 25€. -
hottek:
Du hast da was falsch verstanden.
Die Handys von Tre haben natürlich zusätzlich den "normalen" SIM Lock, also man kann nur Tre SIMs einbauen. Sonst kommt nach der PIN Abfrage gleich die Subsidy-Code Abfrage. Baut man jedoch eine Tre SIM ein, welche nicht originär beim Kauf dabei war, lässt sich das Handy mit der SIM zwar einschalten, bucht sich aber in Italien nicht ins Netz ein, in D und Ö jedoch schon.
Deshalb wollte ich ja wissen, wie das netzseitig realisiert wird. -
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
schau mal hier von DaRappa http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=360698, ganz unten von dem ersten post ..20*24-200-120 = 6,67 fixkosten pro monat, wenn ich mich nich verrechne
Bestes Angebot ja, aber leider o2, also (fast) kein HSDPA. -
Zitat
Original geschrieben von 0170
naja, hab zwarne 0151 er nummer
Warum heißt du dann 0170 :confused: -
Dann muss es der Techniker von KD wohl vergessen habe zu machen. Oder es wird nur bei den anderen Betreibern so gehandhabt.