-
Unverständlich, wenn man VVL wenigsten die 25€ für den Unlimited Max geben würde, und nicht nur schön als „Priority“ für „Neukunden“, so muss ich Nummer portieren, kündigen, mit eigenem Priority neu abschließen, zurück portieren. Danke. Ich dachte, Priority bringt MIR als Kundem was...
Die Priority 50% Aktion ist ja auch nicht für den existierenden Kunden gedacht sondern für Familienmitglieder, Freunde und Bekannte.
-
Gibt es den auch als flex Variante?😊
Nein nur mit 24M.
-
Puh, 50€ ist eine günstige Ansage für mit Connect, allerdings habe ich dafür auch keinen direkten Anwendungsfall mehr zum Sharen. Wäre dann ggf. doch als DSL Ersatz Zuhause wieder interessant in Verbindung mit 5G. Vielleicht sollte ich mir ein Testgerät mal besorgen, um dies zu prüfen; hier ist jedenfalls lt. Karte 5G Indoor empfangbar. Ansonsten bin ich mittlerweile eher kurz davor Funk zu nehmen, um schnell auf dem Markt reagieren zu können... Auf der anderen Seite zieht es mich dann wg. Auslandsnutzung doch zum O2 Unlimited Max als Partnerkarte... Hach ja, ich weiß noch nicht 
Für die Auslandsnutzung ist der Free Unlimited wohl eher geeignet. Womöglich ist nun auch nach langem rätseln geklärt, wie o2 es bei den Unlimited Tarifen mit der in den AGBs verankerten Fair-Use-Regelung in den Netzen der EU-Länder faktisch handhabt. Ein Kunde hat mir berichtet, er habe nach einem Monatsverbrauch von etwa 1,5TB (ausschließlich im Ausland!) eine SMS mit der Aufforderung erhalten, die Datennutzung innerhalb von 14 Tagen einzuschränken.
-
Deine Free Flex Vertrag solltest du logischerweise jetzt noch nicht kündigen, da der sonst schon in einem Monat platt ist.
Heute war wieder ein sehr stressiger Tag mit sehr vielen Anrufen. Daher habe ich es leider nicht mehr geschafft, jeden einelnen zurückzurufen.
-
Über Reseller Shops sind die Kabeltarife schon zu haben. Finden kann man sie zB über myD***lz
o2 meldet eine Verschiebung des Starttermins aufgrund technischer Probleme auf unbestimmte Zeit.
-
Jay-Pie: Da eine VVL immer ein neues Vertragsverhältnis begründet, erlischt im Rahmen dessen auch das alte Vertragsverhältnis. Insofern wird dein bestehender Kombivorteil NICHT automatisch mit in den neuen Tarif übernommen und der Tarif kostet am Ende den Betrag, der dir online angezeigt wird. Soweit ich weiß kann man online generell nicht in Kombivorteilsnehmer-Tarife hineinverlängern. Ich kann aber gerne prüfen, ob eine VVL in einen Kombitarif möglich ist und dir ein unverbindliches VVL Angebot unterbreiten.
-
vodafrank :
Was würde denn der Free Unlimited Connect regulär kosten?
49,99€
-
Ich hab noch ungefähr 150 Priority Codes übrig.
-
Danke, unlimited mit connect klingt gut, hatte auch schon überlegt eine rabattierten Free S mit Connect im Rahmen einer VVL zu nehmen für ca 4,99€ und darauf dann die 19,99€ unlimited Option zu buchen, aber soweit ich mitbekommen habe, ist diese dann mit Connect nicht mehr buchbar?!
Die Unlimited Option ist sehr wohl auch in Verbindung mit Connect-fähigen Tarifen buchbar.
Allerdings kostet die Unlimited Option nicht etwa 19,99€ sondern 39,99€, ganz unabhängig vom zugrunde liegenden Tarif. Ich hatte jedoch nicht von so einem konstruierten Tarif gesprochen, sondern vom Tarif o2 Free Unlimited Connect. Das ist ein Tarif, in welchem diie unlimitierte Internetflat bereits im Tarif enthalten ist und nicht durch eine Option dazugebucht wird.
-
...früher war alles besser...und billiger.
Spaß beiseite, es ist so wie Bielefelderaner schreibt, es geht nur entweder Kombivorteil oder Junge Leute Rabatt. Das ist im Mobilfunkbereich übrigens nicht anders.