Die maximal mögliche Datenübertragungsgeschwindigkeit bei den alten Blue hängt vom im Tarif gebuchten Internet-Pack ab. Die Datenpakete ohne Free 1Mbit/s enthalten sind auf max. 50Mbit/s begrenzt, wohingegen bei Vorhandensein eines Free Internet-Packs die maximale Übertragungsgeschwindigkeit auf LTE max erhöht wird.
Beiträge von vodafrank
-
-
Die Feststellung, dass die nicht von selbst endende Variante der my Data Unlimited Option nun erstmals auch im Selfcare Bereich zur Buchung angeboten wird, ist natürlich richtig.
Ich hatte den vorstehenden Post so verstanden, als ob die Option als solches neu sei, was sie nicht ist, denn über andere Vertriebskanäle (Shops, Hotline) ist die Option ja schon seit mehreren Monaten buchbar.
-
Online steht bei mir schon drin, dass der Vertrag gekündigt ist. Hoffentlich bekomme ich dann noch den Free S Boost Plus für 4,99€
Und für die andere Rufnummer haben sie mir per Mail ein neues Angebot geschickt. Free S Boost für 7,99€. Hoffentlich klappt es dann auch bei dir.
Ja das ist bislang lediglich die Kündigungseintragung. Diese muss nun noch in buchbare Angebote umgesetzt werden. Das dauert ca. 3 Tage. Die Systeme sind da nicht die allerschnellsten.
Angebote laufen nicht davon sondern werden meist sogar noch besser. Das hast du ja bei deinem Free S Boost Plus auch feststellenn können. Der wurde plötzlich nochmal 1,50€ günstiger.
Generell lässt sich feststellen, dass die Angebote, die online angezeigt werden bzw. von der Hotline angeboten werden, mindestens in derselben Form, meistens sogar noch ein wenig besser, auch bei mir verfügbar sind.
-
-
ein Freund von mir möchte gerne seinen Vertrag bei O2 verlängern. Dieser läuft am 06.12.2020 aus. Dazu hätte er gerne ein iPhone 12 Mini mit 64 / 128 GB.
Derzeit hat er einen o2 Free M Vertrag aus dem Jahr 2018 mit einer Multicard. Die Multicard soll erhalten bleiben, da diese in seinem iPad genutzt wird. Gewünscht wird ein Tarif mit mindestens 20 GB pro Monat.
Über ein Angebot würde ich mich freuen. Noch einen schönen Abend!
Da VVL Angebote - sowohl SIM-only als auch mit HW - von Fall zu Fall unterschiedlich sind, ist es nicht ,möglich pauschale Angebote zu machen. Jedes Angebot ist also vollkommen individuell. Daher bedarf es in jedem Falle einer vorherigen Einsichtnahme in den Vertrag.
-
zu 2.: Ich hatte es bisher so verstanden, dass es nur für bestehende Verträg, die bereits eine Handykomponente enthalten, keine sinnvollen VVL-Angebote gibt. Hier soll aber ja von einem Tarif ohne Hardwaresubvention in einen Tarif mit Hardwaresubvention gewechselt werden.
Leider falsch verstanden. Fakt ist, dass die Hardware als solches bei o2 aufgrund der myHandy Preisgestaltung schlichtweg zu teuer ist. Viele Gerätemodell liegen teilweise hunderte von Euro über dem Marktpreis. Das kann dann am Ende auch kein dem Gegenüberstehender Hardwarerabatt mehr kompensieren, zumal der HW-Rabatt nicht selten kaum höher ist als der SIM-only VVL-Rabatt.
Festzuhalten gilt es, dass dieses HW-Rabatt-Zeug sehr komplex und undurchsichtig ist, und sich die Preise auch quasi wöchentlich ändern.
Summa summarum gilt die Feststellung, Endgeräte in 99% aller Fälle zusammen mit einem Neuvertrag günstiger erhältlich als in Verbindung mit einer VVL.
Hi Frank ist der Blue All-in Extra Music & TV noch zu haben ?
Über VVL oder Neuvertrag ?
Ist es möglich Professional Tarife in das gleiche Konto wie Non Pro Tarife zwecks Kombivorteil Rabatt zu schieben ?
o2 TV ist leider bei keinem Tarif mehr kostenfrei erhältlich.
Man kann Professional Tarife und Privatkundentarife sehr wohl unter ein und derselben Kundennummer führen.
-
Heute hat sich nämlich auf der O2 Seite das Angebot verbessert. Der Preis ist gesunken für den Free S Boost Plus.
Wäre schön, wenn du zum neuen Preis verlängern könntest.
Und kannst du bei der 108 jetzt auch verlängern? Der Preis ist zwar gestiegen, aber dadurch kannst du den Kombivorteil einbuchen, da ich jetzt nicht mehr unter 4,99€ falle.
Dein Free S Boost Plus ist nun für 4,99€ monatliche GG verlängerbar. Dein Free S Boost für 11,49€.
Kombivorteile kann ich NICHT zusätzlich zur VVL Gutschrift einbuchen. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.
-
Vertragsangebote können aus rechtlichen Gründen ausschließlich per Email versendet werden aufgrund der dabei erforderlichen Anhänge. Du darfst mir daher gerne per PN deine Email Adresse mitteilen.
-
sensemunne: Nach meiner aktuellen Recherche nach zu beurteilen betreffen die von dir aufgeführten Einschränkungen des Nutzungsumfangs der o2 Cloud auch die Pro-Version.
In der Wissensdatenbank konnte ich lediglich die drei nachfolgenden zusätzlichen Funktionen finden:
- Passwortschutz und Ablaufdatum für geteilte Links
- PDF Viewer
- Dateiversionierung (10 Versionen, max. 30 Tage)
-
Gibt jetzt anscheinend zweimal die o2 Unlimited data Option für 39,99 Euro.
Einmal in der Monats Variante die nach einem Monat endet , und einmal in der Variante mit automatischer Verlängerung.
Ich will dich jetzt nicht enttäuschen in deiner Erkenntnis, aber das ist schon seit Anbeginn der Unlimited Option der Fall.