Klingt gut. Könnte ich Einzelheiten per pm bekommen? Und was würde der free m Boost mit multicard kosten?
Gerne. Der Free M Boost mit 40GB kostet aktuell 24,99€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingt gut. Könnte ich Einzelheiten per pm bekommen? Und was würde der free m Boost mit multicard kosten?
Gerne. Der Free M Boost mit 40GB kostet aktuell 24,99€
So minimum 20gb wäre super. Multicard würde ich nicht nein sagen.
Gruß
Den 20GB Tarif mit Multicard kann ich dir für 16,99€ monatlich anbieten für 24 Monate. Einmalig 39,99€ Anschlussgebühr.
Es gibt leider keinen vordefinierten idealen VVL Zeitpunkt. Das hat auch seinen bestimmten Grund. o2 will sich hinsichtlich der Angebotsgestaltung nicht mehr als nötig in die Karten schauen lassen und arbeitet daher mit Kalkulationsalgorithmen, die man als Außenstehender nur schwer verstehen, geschweige denn voraussagen kann.
Bei manchen Kund*innen stehen sehr gute Angebote bereits 6 Monate nach der letzten VVL zur Verfügung, bei anderen hingegen erst in den letzten 10 Tagen der Vertragslaufzeit. In manchen Fällen habe ich auch festgestellt, dass es in den letzten Tagen vor Vertragsende wieder teurer geworden ist.
Insofern kann ich mich an dieser Stelle nur wiederholen, es bedarf für ein VVL Angebot einer individuellen Prüfung der Tarif-/Vertragssituation um eine valide Aussage treffen zu können.
Andreas B: Das kommt ganz auf deine Tarifgeneration des Free M an. Welche hast du denn? Zur Auswahl stehen 2016/17/18/19/20. Connect nachbuchen geht nur bei Free 2016/17. 2018 hat Connevct von Haus aus enthalten. Bei 2019/2020 kann man es nicht nachbuchen.
Alles anzeigenHi @all,
hat einer von euch den Base mit ADAC Sicherheitsgurt ?
vodafrank ich meine mich zu erinnern das du den Tarif hast. Vielleicht kannst du berichten ?
Was ist aus dem geworden ? Ist der Derzeit unlimited ? Oder Migriert ?
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe den Tarif mehrfach. Der Tarif wurde damals von Base auf "Mein Base von o2" mit ADAC Sicherheitsgurt mitgriert. Der Tarif ist tatsächlich unlimited, kostet dann bei voller Ausnutzung aber auf 50€ monatlich.
Das ist schon länger der Fall. Wie lange genau, weiß ich allerdings auch nicht. o2 zum Beispiel vergibt bei Neuverträgen immer wieder mal 0157-3/5/8 Vorwahlen.
Wenn ich ein Free S Boost in einen Unlimited Smart wechseln will zeigt er mir gar keinen Rabatt bis auf 4€ an.
Er übernimmt nicht mal den 50% Kobirabatt. Hmm.
Was verwundert dich jetzt daran genau? Der Free Unlimited Smart erlaubt nur max. 5€ Grundgebührenrabatt, auch bei einer VVL. Den 50% Rabatt kann der Online Shop nicht übernehmen, da er dazu nicht in der Lage ist. Ich kann dir hingegen den 50% Rabatt einrichten. Allerdings auch nur, falls dein zugrunde liegender Vertrag dafür von o2 freigegeben wurde. Das hängt von mehreren Faktoren ab. wie z.B. Kündigungsstatus, Restlaufzeit, bisherige Grundgebühr, usw. Es bedarf also, so wie meistens, einer Einzelfallprüfung.
Sehr schön. Glatt noch eine Frage vergessen. Bei der letzten VVL bei dir war kein Kombivorteil möglich. Musste dann bei O² hinterherlaufen, dass ich ihn doch noch bekomme. Hat erst bei 5. Anlauf geklappt.
Wenn ich jetzt 2 Mobilfunkvertäge bei dir verlängere die auf der gleichen Kundennummer laufen, ist dann der KV bei dir möglich?
Naja die Frage ist nicht, ob bei MIR ein Kombivorteil möglich ist, sondern vielmehr ob dir das etwas bringt. Ich kann dir schon den Kombivorteil buchen. Je nach Tarif, entweder mit 50% oder mit 5€ bzw. 10€. Allerdings ist deine momentane Lösung besser. Denn du hast sowohl den VVL Rabatt als auch den Kombivorteil. Entscheidet man sich im Rahmen der VVL den Kombivorteil zu buchen, zieht es dir diesen Rabatt exakt in derselben Höhe von dem VVL Rabatt wieder ab. In Summe also dasselbe wie bei Verzicht auf den Kombirabatt, da das System ja eine Zielpreissteuerung vornimmt. Bei den 50% sieht es noch schlechter aus. Nutzt man diese, gibt es überhaupt keinen VVL Rabatt zusätzlich.