Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Bekommt man denn mit einem monatlich kündbaren DSL-Tarif gute Rabattierungen, wenn man diesen kündigt und für zwei Jahre verlängert?


    Ist das ähnlich wie bei Mobilfunk-Flex-Tarifen?

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Ja genau. 5€ Kombivorteil sind da eingerechnet.

    Wenn du "nur" 5€ Kombivorteil bekommst, dann hast du aber im my Home L Alttarif inkl. der Mobilfunkflat verlängert und hast nicht in den neuen my Home L gewechselt. Denn dann hättest du 10€ Kombirabatt bekommen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Konnte soeben für 24,99€ in den MyHome L wechseln. Gleicher Preis wie vorher der M.

    Das scheint im Moment der reguläre Preis für Bestandskunden zu sein. Der Home M kostet demnach 19,99. Allem Anschein nach ist der KV bei DSL jetzt generell 10€.

  • Wenn du "nur" 5€ Kombivorteil bekommst, dann hast du aber im my Home L Alttarif inkl. der Mobilfunkflat verlängert und hast nicht in den neuen my Home L gewechselt. Denn dann hättest du 10€ Kombirabatt bekommen.

    Bei mir hieß es, 10 Euro Kombirabatt. Habe auch ein "alt Tarif" my Home m flex abgeschlossenen.

  • Wenn du "nur" 5€ Kombivorteil bekommst, dann hast du aber im my Home L Alttarif inkl. der Mobilfunkflat verlängert und hast nicht in den neuen my Home L gewechselt. Denn dann hättest du 10€ Kombirabatt bekommen.

    Vielleicht sind es auch 10€ Kombirabatt und kein individueller. Laut Mitarbeiter soll es der neue My Home L sein. Sehe ich dann in der Bestätigung, habe bisher noch nichts erhalten.

  • Wenn ich ein Free S Boost in einen Unlimited Smart wechseln will zeigt er mir gar keinen Rabatt bis auf 4€ an.

    Er übernimmt nicht mal den 50% Kobirabatt. Hmm.

    Handy: Huawei P30 Pro NE | Sim1: o2 my All in One Unlimited mit Connect | Sim2: Congstar Prepaid

    + diverse o2 Free Unlimited Basic/Smart | + Multikarten / Datenkarten


  • Wenn ich ein Free S Boost in einen Unlimited Smart wechseln will zeigt er mir gar keinen Rabatt bis auf 4€ an.

    Er übernimmt nicht mal den 50% Kobirabatt. Hmm.

    Was verwundert dich jetzt daran genau? Der Free Unlimited Smart erlaubt nur max. 5€ Grundgebührenrabatt, auch bei einer VVL. Den 50% Rabatt kann der Online Shop nicht übernehmen, da er dazu nicht in der Lage ist. Ich kann dir hingegen den 50% Rabatt einrichten. Allerdings auch nur, falls dein zugrunde liegender Vertrag dafür von o2 freigegeben wurde. Das hängt von mehreren Faktoren ab. wie z.B. Kündigungsstatus, Restlaufzeit, bisherige Grundgebühr, usw. Es bedarf also, so wie meistens, einer Einzelfallprüfung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!