Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Gibt jetzt anscheinend zweimal die o2 Unlimited data Option für 39,99 Euro.

    Einmal in der Monats Variante die nach einem Monat endet , und einmal in der Variante mit automatischer Verlängerung.

  • Gibt jetzt anscheinend zweimal die o2 Unlimited data Option für 39,99 Euro.

    Einmal in der Monats Variante die nach einem Monat endet , und einmal in der Variante mit automatischer Verlängerung.

    Ich will dich jetzt nicht enttäuschen in deiner Erkenntnis, aber das ist schon seit Anbeginn der Unlimited Option der Fall.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich will dich jetzt nicht enttäuschen in deiner Erkenntnis, aber das ist schon seit Anbeginn der Unlimited Option der Fall.

    Nicht bei meinem Free S (2018). Dort gab es bislang nur die Version , die nach einem Monat neu gebucht werden musste. Ich hatte das auch so mal gebucht und fand das recht lästig. Jetzt wird auch bei mir die Version mit automatischer Verlängerung zusätzlich angezeigt.

  • Hat schon jemand Erfahrung damit gesammelt ob man einen um 50% rabattierten Vertrag aus der Priority Family & Friends Aktion auch über eine Kündigungsrücknahme um 5€ für 6 Monate reduzieren kann?

    Also um so zum Beispiel den o2 free unlimited Max auf 19,99€ zu drücken?

  • Hat schon jemand Erfahrung damit gesammelt ob man einen um 50% rabattierten Vertrag aus der Priority Family & Friends Aktion auch über eine Kündigungsrücknahme um 5€ für 6 Monate reduzieren kann?

    Also um so zum Beispiel den o2 free unlimited Max auf 19,99€ zu drücken?

    Ja, das geht.

    Hat bei mir problemlos geklappt im unlimited Max mit Family und Friends Rabatt.

  • vodafrank Wir hatten am Montag wegen meiner VVL telefoniert. Ging um die Rufnummer mit der 107 und 108 am Ende.

    Wie ich sehe, hast du es noch nicht geschafft. Heute hat sich nämlich auf der O2 Seite das Angebot verbessert. Der Preis ist gesunken für den Free S Boost Plus.

    Wäre schön, wenn du zum neuen Preis verlängern könntest.

    Und kannst du bei der 108 jetzt auch verlängern? Der Preis ist zwar gestiegen, aber dadurch kannst du den Kombivorteil einbuchen, da ich jetzt nicht mehr unter 4,99€ falle.

    Oder soll ich nochmal anrufen

  • Ich will dich jetzt nicht enttäuschen in deiner Erkenntnis, aber das ist schon seit Anbeginn der Unlimited Option der Fall.

    Stimmt leider nicht, zumindest nicht für die App oder das Portal. Da stand bis letzte Woche nur eine Version drin.


    vodafrank
    Oder soll ich nochmal anrufen

    Warum jetzt plötzlich ein anderes Medium? Bitte wieder bei Frank anrufen. Auf zuruf und durch einen Beitrag in einem forum kann und wird er nichts ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von marco5 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von marco5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Heute hat sich nämlich auf der O2 Seite das Angebot verbessert. Der Preis ist gesunken für den Free S Boost Plus.

    Wäre schön, wenn du zum neuen Preis verlängern könntest.

    Und kannst du bei der 108 jetzt auch verlängern? Der Preis ist zwar gestiegen, aber dadurch kannst du den Kombivorteil einbuchen, da ich jetzt nicht mehr unter 4,99€ falle.

    Dein Free S Boost Plus ist nun für 4,99€ monatliche GG verlängerbar. Dein Free S Boost für 11,49€.


    Kombivorteile kann ich NICHT zusätzlich zur VVL Gutschrift einbuchen. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Habe jetzt die Kündigung vorgemerkt und habe ein VVL Angebot erhalten. Macht mich etwas stutzig der Passus mit der Weitersurfgarantie.

    "Laufzeit & Preis

    Die Weitersurf-Garantie wird in den ersten 24 Monaten (Mindestlaufzeit der Option) kostenlos gewährt, danach kostet sie 5€ monatlich und ist mtl. kündbar."


    Zugleich werden mir aber 5€ Rabatt dafür angeboten und der Monatspreis liegt dann bei -0,01€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!