-
Wäre auch meine Frage. Werden Rabatte abgesehen vom Kombivorteil gewährt oder läuft sowieso alles nach Listenpreis?
Bei DSL gibt es, neben dem ggf. möglichen Kombivorteilsrabatt, drei unterschiedliche Gutschein-Voucher i.H.v. 5e€ / 7,50€ / 10€. Die Verfügbarkeit der Voucher hängt vom jeweiligen Kontingent bzw. dem zugrunde liegenden Tarif ab. Mir hat erst kürzlich ein Mobilfunkkunde berichtet, er konnte seinen myHome L Tarif für 17,49€ monatlich für 24 Monate verlängern.
-
Mit wie viel GB denn im Monat? Und mit Multicard(s)?
-
Die gibt es schon länger. Darauf kann man aber zugunsten der 20GB Option verzichten.
-
DSL kann man auch einfach kündigen und wieder um 2 Jahre verlängern. Dafür bin ich allerdings nicht zuständig.
-
Klingt für mich nach einer klassischen Netzstörung in deinem Nutzungsbereich. Kann gerne mal die Lage checken wenn du mir eine PLZ nennst.
-
blace7: Ich hab's auf dem Schirm. Gerne kann ich deinen Auftrag auch priorisiert bearbeiten, also gegebenenfalls noch heute.
-
DIe Flat gibt es nicht mehr, schon seit Monaten wird Festnetz mit 3 Cent/Minute berechnet. Es war ein Bug im Tarif, dass die Festnetzgespräche nicht berechnet wurden.
Wobei man zur Verteidigung von o2 noch dazu sagen muss, dass dieses "Feature" ja nie ein Vertragsbestandteil war, weder in Form einer Zusatzoption noch vom Tarif her selbst.
Anders sieht es hingegen bei den Datenpaketen aus. Diese sind als Tarifoption auch Vertragsbestandteil und somit gültig.
-
Vari3b: Davon ist auszugehen, da ich erfahrungsgemäß in den allermeisten Fällen mindestens dieselben, meist sogar bessere Konditionen darstellen kann als die Hotline bzw. das Online-Portal.
-
BlauerEnzian2: Den Preis hätte ich dir genauso anbieten können, auch ohne irgendwelches Handeln.
-
Ich komme auch auf die 8,99€. Aber natürlich sieht 3,99 besser aus. Wenn es klappt
Es wird zu 99,9% nicht klappen. Das zeigen die vielen Erfahrungen sowie die dahinter stehende Logik.