Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hast du mit diesem seltenen Tarif Erfahrung?

    Könntest du mir den Tarif identisch verlängern, für 54,99€ wenn ich aktuell 99,99€ bezahle und der Vertrag noch 9 Monate läuft?



    Ich hatte das Gefühl, die Mitarbeiterin wollte mir irgendeinen anderen kleineren Tarif verkaufen, da Sie mich zuvor noch gefragt hatte, warum ich so wenig Datenvolumen verbrauche, wenn ich doch "Unlimited" habe..

    Es gibt den Free Unlimited (alte Tarifversion ohne "Max") tatsächlich noch für 59,99€ inklusive der Connect Funktion. Ob ich deinen Tarif allerdings dort hineinverlängern kann muss ich in deinem konkreten Fall prüfen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Habe heute auch ein gutes Angebot bekommen. Musste auch nicht gleich zusagen ,habe einen Link bekommen um die VVL zu bestätigen.

    Also keinen zwang am Telefon.

    Leider ist es nicht so wie versprochen, habe im Moment 10 GB und nicht 6 GB. Finde den Preis aber echt Top





    bild-7e39eb-1605119147.png.html

  • Das Angebot sieht wirklich gut aus.

    Gibt es so etwas auch als Neuvertrag?

  • Ich bezweifle sehr stark dass das überhaupt so umgesetzt werden kann vom System. Denn das System setzt bei 4,99€ eine Preissperre rein. Dadurch kann dein Vertrag nicht für <4,99€ verlängert werden. Ich vermute es kommt am Ende ein deutlich teurerer Preis als 4,99€ zustande. Das hatten wir alles schon bei verschiedenen Kund*innen feststellen können.


    Auch gibt es derlei Angebote nicht als Neuvetrag, denn die Neuverträge unterliegen tarifbezogenen Mindestpreisen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ok, könnte es nur raus finden, in dem ich auf Verlängern klicke. Aber 6GB sind leider etwas zuwenig.

    Kann mir jetzt aber auch nicht vorstellen, daß der Preis sich ändern soll. Die Bedingungen stehen ja da genau so wie der Preis.

  • Hallo,


    mein O2-Vertrag O2 Free M (2017) 10 GB Datenvolumen mit 225 MBit/s, danach anschließend weitersurfen mit 1 MBit/s endet am 28.11.


    Ich würde mich über ein gutes Vertragsverlängerungsangebot mit dem Samsung Galaxy S20 FE 5G oder Auszahlung freuen, Datenvolumen darf gern in dem Bereich bleiben, da bin ich nicht sonderlich anspruchsvoll.


    VG
    Johnny

  • Ok, könnte es nur raus finden, in dem ich auf Verlängern klicke. Aber 6GB sind leider etwas zuwenig.

    Kann mir jetzt aber auch nicht vorstellen, daß der Preis sich ändern soll. Die Bedingungen stehen ja da genau so wie der Preis.

    Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Denn ich weiß aus Berichten von anderen o2 Kunden, dass genau das passiert ist. Angeboten wurde irgendein illusorischer Preis, sogar schriftlich wie bei dir, gebucht wurde aber am Ende der Standardpreis. Reklamationen dahingehend haben lediglich zur Rückumstellung in den Ausgangszustand geführt.





    Ich würde mich über ein gutes Vertragsverlängerungsangebot mit dem Samsung Galaxy S20 FE 5G oder Auszahlung freuen, Datenvolumen darf gern in dem Bereich bleiben, da bin ich nicht sonderlich anspruchsvoll.


    Hi Johnny!


    Bei VVLs gibt es weder Angebote mit Handy, noch Auszahlungen. Alles was es gibt sind Tarifrabatte. Die Höhe der je nach gewähltem Tarif unterschiedlichen Rabatte kann ich dir gerne per PN oder telefonisch mitteilen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

    Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Hi Johnny!


    Bei VVLs gibt es weder Angebote mit Handy, noch Auszahlungen. Alles was es gibt sind Tarifrabatte. Die Höhe der je nach gewähltem Tarif unterschiedlichen Rabatte kann ich dir gerne per PN oder telefonisch mitteilen.

    Danke, ich würde mich über eine PN von dir freuen.


    VG

    Johnny

  • Ok, könnte es nur raus finden, in dem ich auf Verlängern klicke. Aber 6GB sind leider etwas zuwenig.

    Kann mir jetzt aber auch nicht vorstellen, daß der Preis sich ändern soll. Die Bedingungen stehen ja da genau so wie der Preis.

    Dein Angebot passt rein rechnerisch schon nicht.


    Der S Boost kostet 24,99€. Abzüglich deinen 16€ Rabatt bleiben 8,99€. Die Weitersurfgarantie kostet 5€, diese werden mit dem weiteren 5€ Rabatt wieder ausgeglichen. Das System scheint aber die Weitersurfgarantie in deinem Angebot mit 5€ aber nicht auszuweisen. Ergo, ist die Darstellung daher fälschlicherweise 24,99€ - 16€ - 5€ = 3,99€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!