-
Hier mal wieder eine kleine skurrile Geschichte aus o2's kleiner Welt:
Wollte heute meinen Daddy auf seinem o2 Handy anrufen, welches außerhalb unseres Gemaches sogar Empfang hat.
Umso erstaunter war ich dann über die dämliche weibliche Ansagt:
"Ihr gewünschter Gesprächspartner möchte zur Zeit nicht gestört werden, bitte haben Sie Verständnis dafür."
Solche abweisenden Aussagen kenne ich eigentlich nur von der Auslandssperre, die eingehende Anrufe in Roamingnetzen verhindert. Diese Sperre in Deutschland zu setzten war ja immer schon mit enormen Kosten verbunden und musste zuvor beantragt werden. Dies hat er bestimmt nicht getan. Er hat übrigens auch nicht auf Rot gedrückt, denn er hat ein Klapphandy, welches sich logischer Weise im zugeklappten Zustand befand. Eine Zeit später funktionierte das Anrufen wieder.
-
Was ja auch Vorteile hat:
Relax 1000 -> Relax 50 waren 4*25€=100€; nun: 0€
-
Zitat
Original geschrieben von herold
...welches Du dann 2 Jahre lang mit der Grundgebühr abzahlst. 
Dieses Argument spricht aber dennoch nicht für die neue Prepaid-Alternative, denn:
21,75€ für Genion L Aktion MIT Handy ist weniger als 25€ für Loop Flat OHNE Handy. Die beiden "Tarife" sind ja dann fast identisch. Also bekomme ich ja für 3,25€ WENIGER im Monat noch ein Handy geschenkt. Also, was ist nun rentabler?
-
Dafür bekommst du bei nem Vertrag ein sagenhaft günstiges Handy für nen Euro dazu. Außerdem musst du nicht 10 Nachladekarten mit ins Ausland nehmen.
-
Ich kenne deine Eumex nicht. Falls sie analoge TAE-Ausgänge hat, dann ordne deine MSNs einfach diesen Ausgängen zu.
Man kann bei ISDN Telefonen auch einstellen, dass, falls kein Endgerät angeschlossen ist, die Anrufe umgeleitet werden. Hierzu muss jedoch jede MSN exklusiv EINEM Endgerät zugeordnet sein.
-
Hatten wir schon. 
-
wenn es sich bei dem angeschlossenen Telefon um ein analoges mit TAE-Stecker handelt ist es der Eumex wurscht, ob was angeschlossen ist oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
Wofür iss'n das gut?
Gegenfrage: Wofür issn C1 gut? Das ging mal vor fast 7 Jahren noch.
-
??? Ja aber genau mir wollen sie ja den Tarifwechsel NICHT ermöglichen.
-
Dachte Prepaid und Postpaud wären getrennte Dinge?
Habe 4 Vodafone Postpaid, 2 davon gekündigt, und 22 Prepaid und interessieren tut das keinen dort.