Der männliche Dialekt klang nach Bautzen.
Und ich stehe net auf Männer.
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von platte
So, Vodafone scheint nun doch auch wieder Compakt-Umstellungen vorzunehmen. Ich habe gestern 2 Comfort-Karten umgestellt. Vodafone versucht wohl dadurch die Flucht zu Fonic oder Bild zu verhindern. Ich sagte der netten Mitarbeiterin, dass es, wenn eine Umstellung nicht geht, ja auch noch Fonic gibt. Schwups, umgestellt.
Habe es vorhin auf diese Art versucht: Keine Chance. Er wollte mir permanent erzählen, den Tarif gäbe es nur bei einer neuen Online-Bestellung. -
Cool die Aktion, nun weiß ich endlich, was ich mit meinen tausenden von Euros auf meinen EasyMoney SIMs anstelle.

-
Meine am Samstag gekommene ist auch bis Nov08 gültig und hat (noch) 41€ drauf. So manch einer verkauft seine (mit 41€ natürlich) ja schon bei e*ay. Der unbewanderte nicht-TT-Käufer wird sich freuen nach seinem ersten Gespräch...
-
Wie wäre es mit dem L7?
-
Nur für SMS muss man umschalten, Anrufe kommen ja gleichzeitig auf allen SIMs an.
-
Kann dir sagen, was sie sagt:
Alle SIM Karten, von denen aus nicht mindestens einmal in 2 Monaten eine kostenpflichtige Aktion durchgeführt wird, werden abgeschalten. Musste schon 6 SIMs von mir reaktivieren lassen. Angeblich bekommt man ne Benachrichtigungs-SMS zugesandt, nur leider empfängt der Schub sowas schlecht. Vodafone hat da ja ne übelst kurze Speicherungszeit. Mann muss also die SIM immer in nem Handy lassen das man zumíndest alle 2 Tage einmal einschaltet. Offiziell gibt es ja bei Vodafone's CallYas, wie du richtig erkannt hast, keine Gültigkeit mehr, dank der vielen Klagen und Beschwerden. Vodafone machts halt schlau, früher war die offizielle Gültigkeit 1 Jahr, jetzt die inoffizielle 2 Monate. :top: -
Dauert eine Minute.
Meine Erfahrung: GK-Bereich, Tausch in Wunschrufnummer ohne wenn und aber.
PK-Bereich: Ähm, Nummer ist nicht frei, Nummer wird nicht angezeigt, Tausch ist nicht so einfach möglich, blablabla.
Ich nehme an, gewisse Zahlenkombinationen können wirklich nur im GK-Bereich gewählt werden.
Ups, da war jemand schneller.
Wenn jemand ne Nummer abgibt, wird sie kurz "auf Eis gelegt".
Mein einer T-Mobile Vertrag lief im Mai aus, heute hat die Nummer schon wieder jemand. -
Hab sie grad über pop3 abgerufen. Klappt alles bestens.
-
@ Tobi1987:
??? Verstehe deine Frage nicht.
Wenn du einmal angemeldet (registriert) bist, dann bleibt das doch auch für die Zukunft so. Ist doch wie bei nem Mailaccount, z.B. GMX.