Kalendertage.
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Schade das man sein "Zuhause" nicht schon direkt umlegen kann! Hab hier gar keinen Empfang und bräuchte auf der Arbeit ab und zu den Web Zugang!
Du kannst díe Zuhause Adresse über die Zuhause Hotline auch gleich nach SIM-Aktivierung ändern lassen. Brauchst keinen Monat zu warten. -
-
Vodafone hat AMR so gut wie in ganz D.
Für AMR-WB werden spezielle Handys benötigt, die es noch gar nicht offiziell gibt. -
Der Thread besteht aus, ähm, Moment mal, inzwischen aus etwa 20 Seiten sinnfreien Postings.
Alles was man wissen muss zu dem Angebot steht klar und deutlich auf der ersten Seite an erster Stelle.
Gibt es auch ne PSP hier, gibt es statt ner MCC ne USB Box da, was mache ich nach 2 Jahren mit der Karte, muss ich sie in den Müll schmeißen.
Das ist einfach hamstermäßig und auch einfach nur doof manchmal.
Wenn hier 10 bis 14 Jährige unterwegs sind, können sie sich den Post eh sparen, es sei denn, sie wollen einfach nur bissl ihr TT Punktekonto schmücken.
Scheinbar ist der Geiz hier in D noch gei*er als ich bisher vermutete.
P.S.: Ich habe nicht lange gefackelt und meinen Brief heute eingeworfen. Und das ganze schaffte ich ganz ohne weitere Hilfe als der des ersten Postings. -
@ alle Pfennigfuchser dieses Threads da draußen:
Nehmt das Angebot einfach an oder lasst es. Diese ewigen sinnlosen Fragen machen das Angebot nicht besser, denn es ist schon endgei*.
Schlagt zu denn billiger kriegt ihr sowas bestimmt in keinem M oder S Markt oder bei A oder L. Und dass ihr noch nen Kleinwagen rausholen könnt als 3te Zugabe könnt ihr euch auch abschminken.
Buy or die, ganz einfach. Was manche hier für 10€ noch erhaschen möchten ist sagenhaft. -
So, hab meine Dokumente gerade abgeschickt. Müssten morgen bei DaRappa sein. Bin mal auf alles Weitere gespannt...
Echt ne :top: Aktion!
Hab ja selbst Einblick in die Provisionen von Vodafone und frage mich deshalb erst recht, ob DaRappa beim "aus dem Fenster lehnen" nicht schon hinausgefallen ist.
-
Als optimal nutzen würde ich auch sagen, einfach die Stars in 45€ Rechnungsgutschrift umwandeln und damit weniger Rechnung zahlen.
-
Wenn du überhaupt nicht beim Stars-Programm teilnehmen kannst, kannst du ja weder Werber noch Geworbener sein.

-
Wenn du lesen könntest, wüsstest du schon, dass Providerverträge wie von Talkline von Stars ausgeschlossen sind. Also nix mit 50€.