-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Mich wundert, nebenbei bemerkt, dass Vodafone eine Löschung des SMS-Paketes anbietet. Ich dachte die Option wäre jetzt immer fest an die Laufzeit des Vertrages gebunden?
SMS Pakete haben eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten.
-
Ok sorry. Dachte es wäre anders herum. :cool:
-
o2 sendet im PCM Modus in den Frequenzen 1730,2MHz - 1752,4 MHz sowie 1825,0 MHz - 1847,4 MHz.
Außerdem sendet o2 auch im EGSM Bereich, welches knapp über dem 900 MHz Frequenzbereich der D-Netze liegt.
Außerdem gehen die Mobilfunk Frequenzbereiche für D erst ab 890MHz los.
Hierzu ein schönes 660 Seiten PDF .
-
Kannst jede beliebige Außenantenne nehmen. Ist ja schon ein FME Stecker dran. Dazu noch das passende Dongle. Ich nutze für meine Homestation auch sowas und ne Magnetfußantenne steht auf dem Dach, besser gesagt auf dem Schneeschutzgitter.
-
Wie schon gesagt, die Umleitung auf diese Nummer generiert die SMS die man bekommt, wenn das Handy aus ist oder kein Netz hat, und man wird angerufen., Vodafone hat das letzten Donnerstag eingerichtet. Man kann die RUL nur durch die Hotline löschen lassen, ansonsten bekommt man unweigerlich diese Benachrichtigungs-SMS wie bei o2 und T-Mobile auch. Sehr nervig.
-
Ich verstehe dich nicht ganz. Wenn du die zuhause Option schon hast und in nen Tarif wechseln willst, der die zuhause Option ja automatisch schon inbegriffen hat, weshalb willst du sie vorher stornieren?
-
Man ist in den Kombi -Minutenpaketen gefangen und kommt nicht in den KombiComfort. Andersherum geht es.
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Weil ich keine o2 Karte habe..... 
Hast du ein Glück! Brav. 
-
-
Hatte mal ein blaues, jetzt hab ich ein gelbes. Noch nicht benutzt.