Selbst TIM aus Italien kommt zur Cebit und die werden wohl in D auch nicht allzu viele Kunden generieren.
Beiträge von vodafrank
-
-
So ein Blödsinn! Mit dem Status hat das garnix zu tun. Jeder Vodafone Kunde, sogar CallYa bekommt nen 1:1 Tausch im Shop, oder er lässt das Fon dort und bekommt das Swap-Gerät (meist ein neues) nach hause geschickt.
Absolut unwissende Laute sollten lieber nix sagen bevor sie Unwahrheiten in den Raum stellen. -
Am besten beide Parteien. Viel Druck bei o2 hilft viel hab ich festgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von telefon22222
Wie viele Personen kann man maximal über das Starsprogramm werben?
Kann ich auch von meinem Vertrag meine Callya werben?
Wie viele Punkte gibt es dafür?
Habe leider keine Antwort darauf gefunden.
Manche meiner SIMs akzeptierten nach ca. 10 Werbungen keine mehr, manch andere erst nach ca.30.
Vertrag (3Monate/24Monate)=5000 Punkte, CallYa=1000 Punkte
Klar kannst du deine Callya werben, wenn sie noch nicht länger als 10Tage existiert. -
Nun gut, wenn du es riskieren möchtest 49€ evtl. in den Sand zu setzen, weil er evtl nicht überweist, um 1€ Gewinn zu machen und eine Bewertung zu erhalten, ok.
Andererseits wurden risikobereite Zeitgenossen meist auch sehr reich...
-
Tequila Sunrise für den Geschmack und Long Island Ice Tea für die Freude.
-
o2 routet falsch, ist doch völlig klar. Hatte mal meine VodafoneZuhause FN Nummer zu o2 Genion portiert. Danach hat das o2 Handy geklingelt nur dann, wenn der Anruf von o2 kam. Bei allen anderen Anrufen klingelte das Vodafone Handy. Wohl gemerkt ein und dieselbe Rufnummer! Also genau umgekehrt. Alle routen gleich, wenn auch falsch, nur o2 routet seinen eigenen Weg, welcher bei mir der Richtige war. o2 hat Wochen gebraucht um das Problem zu lösen.
Also: bleib hartnäckig und lass dich nicht von deren blauem geblubber abspeisen. -
Hab dort gestern mal reingeklickt und da standen die 5000 Punkte schon bei 52€ und liefen noch 2 Stunden. Ist mir rätselhaft, wie dumm man sein muss, um 50€ für 52€ oder mehr zu kaufen. Das grenzt ja schon an Wucher.
-
Das brauchst du nicht. Nimm einfach ein altes Kabel und zwick es auseinander. Die dann freigelegten Kabelchen kannst du dann per Lysterklemmen mit deiner Hausanschlussleitung verbinden. Für TAE-F brauchst du die beiden silbernen, unteren auf der rechten Seite des Steckers, wenn du von vorne draufschaust.
Es gibt da so nen kleinen Tester, von SITI glaub ich, der zeigt dir an der Dose an, ob du richtig verkabelt hast. Das alles ist schnell installiert. -
Nen Elektriker brauchst du dazu nicht, solange du nicht gerade 2 linke Hände hast.