Ich glaube maximal 14 Tage sind möglich. Wie Herr Genion schon sagte, je nachdem, was eingestellt ist.
Beiträge von vodafrank
-
-
Mein Samsung Z140 wird im UMTS Modus auch sehr warm, da der kleine Chip drin sehr viel zu rechnen hat und keinen Lüfter besitzt. Im GSM Modus passiert eigentlich nicht viel mit der Wärme.
Musst auch mal bedenken wie dünn das Fon ist, somit ist auch nicht viel zwischen dem Chip und der Schale, was die Wärme besser verteilen und somit auch umgekehrt den Chip besser kühlen könnte. -
Ich denke mal die Hotline interessiert sich null für deine Freundschaftswerbung, noch dazu wenn sie hört, dass du dich selbst wirbst.
Außerdem hast du ja nur 10 Tage nach SIM Aktivierung Zeit, alles über die Bühne zu bringen und ne Mail kannst du frühestens in 14 Tagen erwarten.
Wie lange sind denn die SIM Registrierungen überhaupt her? -
Ich meinte doch, ob das Headset original ist.
Alle meine nicht-originalen alten Ericsson und Siemens Headsets brummen wie verrückt, die originalen jedoch nicht.
Gute Bauteile reagieren eben nicht auf die Frequenzen, schlechte schon. -
tritt das Problem nur im UMTS-Modus auf oder auch im GSM Betrieb?
-
Oh sorry wusste ich nicht. Und ich bin noch darauf reingefallen. Hab mich schon gewundert dass ich am Gardasee in TIM's und Vodafone's UMTS Netz Abends, an WE's und Feiertagen seltenst rausrufen kann, in GSM schon.
-
Hast nehme ich an kein original Ericsson Zubehör.
Am Besten du besorgst dir ne Außenantenne und hängst sie an das gute Ericsson ran. Die älteren haben ja nen Antennenanschluss. -
Du sagtest es doch schon selbst:
Die Leitungen werden zu einer zusammengeführt. Das hat klar zur Folge, dass du alles auf allen Telefonen hörst. Außerdem ist es verboten.
Du musst jede einzelne Leitung (jeweils 2 Adern) an jeweils eine Klemme der Eumex anschließen. Diese müsste ja 4 Klemmen haben. -
Ich dachte immer UMTS sei so toll und die Zukunft da es so viel viel mehr Kapazität pro Zelle haben soll wie GSM.
Nach wie vor haben sehr viel mehr Menschen GSM only Handys als UMTS fähige Handys. -
Evtl das BenqSiemens S68. Gibt es in der Bucht schon für 40€ und es hat alles bis auf UMTS, wohl um Welten besser als das F3 und gerade mal doppelt so teuer.