ZitatOriginal geschrieben von TheBastian
...und runter in den Keller, die Mülltonne auskramen!
:confused: Das R310s ist doch eines der supersten Telefone überhaupt. Wie stellst du da eine Verbindung mit Mülltonnen her?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TheBastian
...und runter in den Keller, die Mülltonne auskramen!
:confused: Das R310s ist doch eines der supersten Telefone überhaupt. Wie stellst du da eine Verbindung mit Mülltonnen her?
Der Unterschied ist, das mir das GIS, welches ich über das Partner Online System aufrufe, anzeigt, ob ich an einem eingegebenen Ort HSDPA zur Verfügung habe und wenn ja, in welchen Tarifen. Z.B. in allen Tarifen oder nur in Active/Data Tarifen oder Surf@home oder Genion.
Unter Abzocke verstehe ich das hinterlistige Erschleichen finanzieller Mittel und nicht Preise, die bereits bei Vertragsschluss feststehen, wie deine genannten 30ct.
Die Punkte kommen immer sofort nach dem Absenden. Keine Wartezeit. Auch kann der Vorgang nicht 2x ausgeführt werden.
Sonst kennst niemanden mit ner Vodafone SIM der dich werben könnte?
Hab gerade mal im POS-GIS ne Adresse in Frankfurt-Sossenheim eingegeben und siehe da: Genion mit HSDPA ist verfügbar!
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Für mich klingt A auch am angenehmsten.
:cool: Und das aus dem Munde von Herrn Genion? Und wann konvertierst du zu den Roten?
Ich wette jetzt kommt: "Eigentlich würde D am angenehmsten klingen, aber das fehlt." ![]()
Das mit den SMS ist mal so und mal so. Manchmal kommt sie auch erst Stunden später, manchmal garnicht.
Also Überkreuz ging noch nie.
Was kam denn für eine Fehlermeldung bei der SIM, die nicht werben konnte?
Ich habe zwar Gott sei Dank kein o2 DSL aber wenn ich mir den Handycallboy so anschaue müsste er auch an o2's Surf&Phone Router funktionieren.
Im Artikel steht, der Callboy wird an den NTBA angeschlossen.
Der Surf&Phone Router wiederum simuliert ja genau diesen NTBA. ISDN Anlagen gehen damit ja auch problemlos, also müsste das Teil auch gehen.
Garantieren kann ich es natürlich nicht.
Dein Akku ist tiefentladen. Geh mal zu nem Elektrotechnik-Freak, der pulst das Ding mal an und es geht wieder. Hab ich schon mit vielen Akkus so machen lassen.
@ 0170:
Eben drum! Wenn UMTS und GSM auf einem Mast stehen, ist ja das GSM Signal um einiges stärker als das UMTS Signal, da die Ausgangsleistung bei einer UMTS BTS ja geringer ist als die einer GSM BTS. Somit sagt das Netz dem Handy: Bitte wechseln.
Ich persönlich telefoniere auch lieber in UMTS, logischerweise ist das an so ziemlich jedem Ort nur mit UMTSonly Mode möglich, da Vodafone und T-Mobile ziemlich schnell handovern. Vodafone schon teilweise während des Rufaufbaus. :flop: