Überkreuz geht definitiv nicht, denn der Werbervertrag muss immer eher bestanden haben als der Geworbene. Hab schon hunderte von Freundschaftswerbungen durchgeführt und es ging noch nie überkreuz. Es kommt dann eine Fehlermeldung und die Punkte kommen nicht an, so wie in deinem Fall. Probier's noch mal mit ner anderen Karte.
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Wäre es möglich, dass die Mitarbeiter der Servicehotline eine Einsicht darauf haben?
Ja natürlich. -
Geht nicht.

-
Martyn, putz mal deine Lauscherchen!
Ich fande C am grottenschlechtesten. Geiler Neologismus.
Hat so geraspelt und gerauscht. Habs extra mit Kopfhörer angehört.
A klang fand ich glatt und rein. B hatte diesen seltsamen Handoveraussetzer. -
Ich weiß nur dass der Wechsel schlappe 150€ kostet. Du könntest den Vertrag also rechnerisch noch 6 Monate behalten für den gleichen Preis.
Ich nehme mal an, das "herunterwechseln" klappt erst zum nächsten Rechnungszyklus. -
Na klar geht das! Du brauchst 3 SIMs um die Überkreuz-Werbung zu umgehen.
A->B B->C C->A -
Bei C bin ich mir ziemlich sicher: T-Mobile
A und B sind schwierig.
A hat eindeutig die Beste Quali. Tippe auf Vodafone
B dann E-Plus. Könnte aber auch umgekehrt sein.Wie waren die Codecs bei den Gesprächen?
-
Klar ich werde posten,wenn nicht ein anderer schneller sein wird.
-
Gleiche antwort wie bei deinem anderen Post .
-
Von der SIM Registrierung beim Kauf. Wenn dieser Kauf in letzter Zeit stattgefunden hat, dann hat dich der Händler sicherlich nach einem Kennwort gefragt, dieses brauchst du für die Anmeldung auf der Vodafone Webseite.