Musst du zu nem freien Händler gehen. Aber warum willst du fürs Handy so viel hinblättern wenn du es für die 240€ über 2 Jahre mehr als 240€ günstiger bekommst? Kannst ja auch nen online Vertrag nehmen ohne Handy und dir das Handy irgendwo bestellen.
Beiträge von vodafrank
-
-
Da ging noch keine Info raus. Im POS steht auch noch nix.
Der Kaiser würde antworten:
"Ja is denn heut scho Weihnachten?"
-
Kannst du mal ein Bild von diesem getarnten T-Mobile BTS posten?
-
Bei aktuell gekauften Karten hast du bei der Registrierung dein eigenes Kennwort vergeben. Wenn die Karte schon älter ist (ca. 1 Jahr und älter) sind es die ersten 4 Ziffern der Superpin.
-
Nimm dir ein älteres Nokia zur Hand und du kannst dir nen Netmonitor einrichten. Hier bei mir in Bayern hat T-Mobile schon seit Jahren EFR bei normaler Belastung.
-
Wenn du nur noch ne Woche Zeit hast würde ich empfehlen, die Kündigung als Einschreiben mit Rückschein zu versenden, sonst hast du keine Möglichkeit des Ankunftsbeweises. Ne Woche kann so ein Brief nach Nürnberg schon mal unterwegs sein wenn o2 mag.
-
Kannsts ja dennoch mal versuchen sie auf die angesagte Adresse einzurichten, vielleicht hast du ja Glück und aufgrund der Probleme kriegst ne BWHZ.
Kannst dann gleich hier berichten... -
Ich finde T-Mobile zur Zeit von allen NBs auf meiner persönlichen Nummer 1 wieder.
Als einiges Manco sehe ich das fehlende "Reiseversprechen", da ich schon häufiger im Ausland bin. Außerdem sperren sie zunehmend "Fremdnetze" in anderen Ländern. In Österreich kommt man z.B. nur noch in T-Mobile A rein, A1 und ONE sind gesperrt. :confused: :confused: :confused:
Wirklich TOP ist die Hotline, deren Fähigkeit zur Problemlösung sowie die Kulanz.
Die Tarife sind halt wie bei Vodafone auch im Großen und Ganzen. Leider sehr unflexibel im Prepaid-Bereich.
Die Netzabdeckung (vor allem mit EDGE) ist unschlagbar.
Die Sprachqualität hat sich wieder gebessert.Wenn man ein wirklich gutes Netz mit gutem Service und ohne "Abzocke" sucht, bleibt wohl nur T-Mobile als Wahl.
-
"Phänomen" heißt es richtig.
o2 selbst sagt dass die Lokalisierung über die 1414 zur Zeit nicht funktioniert und es auch noch nicht bekannt ist, wann das Problem behoben sein wird. Ich nehme an, daraus resultieren deine Erfahrungen. -
Es ist einfach nur g*** mit euch hier! :top:
Ich glaub auch Mr. Prengel weiß ganz im Inneren, dass sich o2 mit seinem momentanen Verhalten weder unter Kunden, noch unter potentiellen Neukunden Freunde schafft.
Ich bin nebenbei noch o2 VP und muss mich immerzu mit Kunden (auch meine) herumärgern und rechtfertigen, weshalb sie plötzlich nicht mehr telefonieren können in ihrem Haus und ihrem Garten, sondern erst die Straße hoch und runter laufen müssen um ein Netz zu haben. Dann wieder welche, die ich auf einen höheren Tarif beraten hab, um die höhere Sub auszunutzen, und dann kam die Wechselgebührerhöhung für Bestandskunden. Und wer muss es ausbaden? ICH UND NICHT o2! Mir reichts...
Dennoch verfolge ich hier mit Freude den amüsanten Fortgang.