Beiträge von vodafrank

    Nimm dir ein älteres Nokia zur Hand und du kannst dir nen Netmonitor einrichten. Hier bei mir in Bayern hat T-Mobile schon seit Jahren EFR bei normaler Belastung.

    Ich finde T-Mobile zur Zeit von allen NBs auf meiner persönlichen Nummer 1 wieder.
    Als einiges Manco sehe ich das fehlende "Reiseversprechen", da ich schon häufiger im Ausland bin. Außerdem sperren sie zunehmend "Fremdnetze" in anderen Ländern. In Österreich kommt man z.B. nur noch in T-Mobile A rein, A1 und ONE sind gesperrt. :confused: :confused: :confused:
    Wirklich TOP ist die Hotline, deren Fähigkeit zur Problemlösung sowie die Kulanz.
    Die Tarife sind halt wie bei Vodafone auch im Großen und Ganzen. Leider sehr unflexibel im Prepaid-Bereich.
    Die Netzabdeckung (vor allem mit EDGE) ist unschlagbar.
    Die Sprachqualität hat sich wieder gebessert.


    Wenn man ein wirklich gutes Netz mit gutem Service und ohne "Abzocke" sucht, bleibt wohl nur T-Mobile als Wahl.

    Es ist einfach nur g*** mit euch hier! :top:
    Ich glaub auch Mr. Prengel weiß ganz im Inneren, dass sich o2 mit seinem momentanen Verhalten weder unter Kunden, noch unter potentiellen Neukunden Freunde schafft.
    Ich bin nebenbei noch o2 VP und muss mich immerzu mit Kunden (auch meine) herumärgern und rechtfertigen, weshalb sie plötzlich nicht mehr telefonieren können in ihrem Haus und ihrem Garten, sondern erst die Straße hoch und runter laufen müssen um ein Netz zu haben. Dann wieder welche, die ich auf einen höheren Tarif beraten hab, um die höhere Sub auszunutzen, und dann kam die Wechselgebührerhöhung für Bestandskunden. Und wer muss es ausbaden? ICH UND NICHT o2! Mir reichts...
    Dennoch verfolge ich hier mit Freude den amüsanten Fortgang.