Im SUN kostet doch ne SMS in fremde Netze 20ct. über die SMSC ...333 und das ist nicht günstig. Über die SMSC ...000 sogar 30ct.
Du kannst zum KombiComfort ein SMS150 Paket hinzubuchen, dann kostet jede SMS rechnerisch 10ct. Netzintern zahlst jetzt auch schon zwischen 12ct und 20ct.
Beiträge von vodafrank
-
-
-
So sehe ich es nicht ganz.
Man kann Mobilfunkanbieter nicht mit Fahrzeugherstellern vergleichen.
BMW und Mercedes bedienen meist ein anderes Kundensegment als Opel oder Ford. Die 4 NBs statten jedoch sowohl Privatkunden (egal ob jung oder alt, arm oder reich) als auch Geschäftskunden aus.
o2 wirbt schon seit Viag Interkom mit günstigeren Preisen als die Mittbewerber. Darauf springen in unserem Lande, nicht zuletzt dank "Geiz ist geil" viele Menschen an. Leider werden dann die durch günstigere Tarife (Lockangebote) unzureichenden Umsätze eben auf anderen Wegen wieder aus den Taschen der Kunden geholt, z.B. bei einem Tarifwechsel, oder dem bei einem Festnetzersatz, welchen Genion ja darstellen soll, üblichen Nutzung von Sonderrufnummern.
Oder sie reduzieren Kosten durch Sperrung von National Roaming-Gebieten.
Das alles aber still und leise nebenbei zu machen und die Kunden dann nicht aus ihren Verträgen zu lassen finde ich nicht gerade fein.
Ok, jeder hat seine Fehler. -
Re: Re: voice gespräch immer via gsm?
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Aber ich verstehe auch nicht, woher die GSM Allergie bei vielen kommt.
Hierzu rate ich, Frau Dr. Waldmann-Seelsam zu konsultieren.
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Da kommen die Düsseldorfer Vögelchen aus ihrem Nest......
Ich war noch nie in Düsseldorf. P.S. schau mal meine Signatur an, Herr Genion. -
@ harlekyn:
Das ist die Wahrheit.
-
Einen Handyvertrag kann man nicht in einen DSL Vertrag umwandeln, auch wenn es beim gleichen Anbieter ist. Du kannst den Handyvertrag natürlich auf jemanden umschreiben lassen. Kostet etwa 25€.
-
Heute ist mittlerweile der 2te Oktober und auf T-Mobiles Internetseite steht immernoch die Werbung "Kostenlos surfen bis 30.09."
Sehr aktuell sag ich da nur. War seit dem auch schon online und die 2000 sagt keine Kosten und keinen Verbrauch an.Was gilt nun? Hotline sagt 120 Minuten, deren Verbrauch man über die 2000 abfragen könne.
-
@ alle:
Auch auf den 1000er gibts 20% laut Hotline.
Ich habe ihn. In Bayern gibts ihn für Beamte. Ich denke mal in anderen Bundesländern auch.
-
RV500 für Beamte.
5% auf alles beim Relax (XL) 50
10% auf alles beim Relax (XL) 100 und bei Business Tarifen
20% auf alles bei höheren Tarifen20% auf Handypreis in allen Tarifen