Bei meinem V60 steht auf der letzten Rechnung aber netto 0,1681. Also is da noch nix klar.
Beiträge von vodafrank
-
-
Würde gerne meine A1 be-free SIM loswerden.
Sie trägt 21€ Guthaben und ist bis Februar 08 gültig. Sie wird bei jeder Aufladung um 1 Jahr verlängert. Es ist noch eine 7stellige 0664 Rufnummer. Jetzt gibt es ja nur noch die 10 Stelligen. Tarifwahl ist frei.Bei Interesse bitte realistische Preisvorstellungen per PN!
Gruß Frank
-
Wenn überhaupt, dann stehen sie dahinter. Schon mal Mathe gehabt in der Schule? Dann wüsstest du, dass bei Rundungen immer die erste Zahl hinter der letzten zu rundenden Stelle als ausschlaggebend gilt.
Beispiel:0,01401 => 0,01
0,01499 => 0,01
0,01501 => 0,02Wenn du es nicht glaubst dann zück mal deinen Taschenrechner und aktivier die Fix-Option.
-
Ist denn schon Oktober??? Ein Post reicht auch.

-
Der Screenshot von Tim82 zeigt aber den Nettopreis. Genau so wie bei mir der Nettopreis, welcher niedriger ist als bei Tim82.
-
Ne 0,1681.
-
Woher hast du eigentlich die Einzelbeträge? Aus der online SMS-Übersicht???
Hab grad paar Rechnungen rausgekramt. Der tatsächlich berechnete GESAMTPREIS für alle SMS steht auf der ersten Seite der Rechnung und ist korrekt (Netto). Teile mal den Betrag durch deine SMS und du wirst sehen es kommt genau 0,20€ heraus. Die Einzelübersicht ist doch nur zur Info und wird rechnerisch ermittelt.
-
Schon mal daran gedacht das x,xx4 abgerundet wird auf 0? Erst ab 5 wird aufgerundet.
-
Zitat
Original geschrieben von abourreem
Also die 5000 Punkte sind nur für Neukunden?
Ja nur für Neukunden. -
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Deine Aussagen kannst Du sicher auch belegen
WAS an meinem Post sollte denn bitte belegt werden?