Beiträge von vodafrank

    Kannst nicht verlängern wie es war denn das UMTS Plus Paket gibt es schon lange nicht mehr. Du nimmst dann das KombiPaketWE 60 und zahlst genauso viel wie bisher und hast sogar noch 10Min mehr im Monat. Aberkannt wird dir da gar nix. Kenne sogar jemanden der hat Studentenkonditionen + Onlinekonditionen bekommen aus Kulanz, um ihn nicht als Kunden zu verlieren, obwohl sie weder Student, noch Azubi, noch sonstwas ist und auch schon 30. So ist Vodafone manchmal auch...

    Dann fahr mal nach Hof und du wirst sehen. Hier hagelt es Sammelkündigungen in den o2 Shops. Hab o2 seit '99 und bin Vertriebspartner.
    Wohne Luftlinie 300m vom GSM/UMTS Sender entfernt und hab indoor Null Empfang.
    Such dir mal ne Übersicht mit T-Mobile (übrigens alle GSM900 oder GSM900/3,6HSDPA) heraus und staune...
    In einem dicht mit türkischen stämmigen Mitbewohnern besiedeltem Viertel stehen sogar extra mal 4 Senderchen etwa alle innerhalb eines 1km Radius.

    Solange du noch keine 30 bist bei der VVL kannst du verlängern und hast die Konditionen dann trotzdem 2 Jahre lang, auch wenn du nach nem Jahr Laufzeit schon 31 bist.
    Verlängere doch in den KombiComfort SIMonly für 4.95 im Monat.

    Zitat

    Original geschrieben von baki
    Kann man nach Ablauf der Vertragslauflaufzeit aus dem VF Umts 50 PLus Paket Student problemlos das UMTS Paket abwählen, sodass man nur noch für ein Jahr (Kündigung leider vergessen) nur noch das VF 50 Paket für EUR 7,50 zahlen muss?


    baki


    Dann sparst du 5€ im Monat und kannst dafür am WE nicht mehr kostenlos fonieren. Toll. Und wenn dann kannst du in ein SIM only Paket auch nur im Zuge einer VVL wechseln und das VDF50 incl. Handy kostet dich 15€. Apropos vergessen zu kündigen: Du weißt aber schon, dass dir nach den 2 Jahren die Studentenkonditionen verloren gehen, es sein denn du verlängerst...

    In Hof hat lediglich T-Mobile volle Netzabdeckung und auch mehr als doppelt so viele Sender als jeweils die Mitbewerber.
    o2 kann man in Hof und Umland dank des T-Mobile barrings seit 2.4. vergessen.
    Die angebliche UHS von Eplus auf der Textilgruppe und dem Theresienstein sind übrigens gar keine UHS, da sie nicht wirklich hoch sind. Die EGSMS hingegen gehen gut ab. Der eine auch in der Nähe von Döhlau mit 11m Sicherheitsabstand. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Nato
    o2 Original habe ich keine Erfahrung. Das ist mir neu. Im open end von Vodafone ging es länger, ist bisher meine einzige Flat Erfahrung.


    Gruss Nato


    Vodafone schneidet ja auch nicht wie o2 und T-Mobile nach 2 Studen ab. Versteht kein Mensch was das soll. Möglicherweise Strahlenschutz. Fehlt nur noch die Reminder-SMS: Sehr geehrte(r) Kundin/Kunde, zum Schutz Ihrer Gesundheit haben wir Ihr Telefongespräch vorsorglich getrennt. Falls Sie sich dennoch gerne weiterhin der hochfrequenten Strahlung aussetzen möchten, ist ein Wiederaufbau der Verbindung jederzeit möglich. Mögliche Schadenersatzansprüche gegenüber unserem Unternehmen entfallen jedoch hierbei. :D:D:D


    Sorry für diesen OT Schmarrn. :cool: