-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Hehe, na wenn man das so liest, scheinen die das wirklich SEHR unterschiedlich zu handhaben. Meine umgestellte war eine gar nicht mehr genutzte, also da wurden nur regelmaessig die 1.50 vom Startguthaben abgezogen...bis jetzt eben halt nimmer 
Hab aber noch zwo aktiv genutzte, also alles ok 
Wenn du richtig lesen würdest hättest du es verstanden.
Vor 2 Jahren als ich die Option aktiviert hab, wurde es sehr wohl abgebucht. Hab zwischendrin über die 12439 die Option abbestellt, sie wurde aber nicht rausgenommen, lediglich der Betrag wird nicht mehr abgebucht, der Tarif besteht weiterhin.
-
-
-
-
Nicht wenn der Ablauf schon zu lange her ist. Glaube >6 Monate.
-
Grob gesagt funktioniert es so. Kommt ein bisschen auf den MA an und dessen Laune. Das nenne ich Service statt geblubber.
-
Ja ich bin aus der Filielae hier und ich tausche immer innerhalb von 2 Jahren.
-
Die Begriffe Gewährleistung und Garantie stehen im BGB.
Gewährleistung ist etwas gesetzliches, das das BGB vorgibt und an das sich jeder Anbieter einer Ware halten muss. Sie beträgt 2 Jahre. Übrigens auf alles. Vodafone setzt dies auch um, auch auf Akkus. Die Garantie geht über diese 2 Jahre hinaus und muss vom Anbieter ausdrücklich übernommen werden. Dies ist bei Vodafone jedoch nicht der Fall. Somit enden Ansprüche aufgrund eines Mangels 2 Jahre nach kauf, falls keine Unterbrechung eingetreten ist, und die Garantie dadurch um max. 1/2 Jahr "verlängert" wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
hmm..interessant...was bedeutet "hier"? 
Technowelt Jakob in Bayreuth
-
Zitat
Original geschrieben von steephan
Frage - kann die Tchibo-SIM eigentlich im UMTS-Netz funken?
Nein leider nicht.