Beiträge von vodafrank

    Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Das ist deswegen eine Sauerei weil der Vertrag nur gemacht wurde da das D1 Roaming bestand. Ansonsten hätte hier in der ganzen Umgebung sicher so gut wie niemand einen o2 Vertrag! Das ist die Sauerei daran!


    :top: :top: :top:
    Erst ins Boot holen und dann absaufen lassen.

    Mir hat der Händler auch erzählt dass es abrechnungstechnisch nicht möglich sei, 1GB abzurechnen, da es ein Tarif ist, der nur über Partneragenturen buchbar ist, und das Abrechnungssystem nur die 5GB kennt.
    Somit meinte er, ich bekäme den 5GB-29,95€ Tarif für 14,95€. Habe das Angebot dann aber nicht wahrgenommen.

    Ich nutze für Datendienste ausschließlich meinen T-Mobile Relax 50 XL. Gilt noch bis 30.9. und wird nehme ich mal an, verlängert. Hab und brauch kein DSL. Hab mir jetzt noch das E90 bestellt und dann gehts mit 3,6 MBit/sec. ab.
    Sehe es nicht ein, bei Vodafone nur für bessere Pings 50€ im Monat zusätzlich zu zahlen. Mein Relax kostet 24€ und ich hab 3 SIMs, kann so lange und so viel surfen (Handy als Modem) wie ich will und am WE noch kostenlos fonieren.
    o2 UMTS geht bei mir zuhause nicht wirklich, und wenn dann auch nur mit 384KBit im Genion.

    Ich bin seit 1999 bei o2. Am 2.4. diesen Jahres haben sie in meiner Stadt und dem Umland das Roaming gesperrt. Ich kann seit dem zuhause nicht mehr telefonieren, nur noch vor der Haustür. Hab ich alles hier auch schon gepostet. o2 interessiert das nicht und lässt mich nicht vorzeitig aus den Verträgen raus. Netzversorgung ist halt nur ne Nebenleistung.

    Kann man nicht pauschal sagen. Ich hab welche mit SIM-Lock, und auch welche mit NET-Lock. Manche haben aber auch gar keinen Lock, so wie z.B. das Motofone F3 der Post.