Hm. Ich bin plötzlich so willkommen, nachdem ich meine Nickname-Wechselabsicht kundtat. Misteriös.
Ich glaub man kann seinen Nick gar nicht ändern.
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Wie soll das gehen?
Da wird o2 bald draufkommen und dann verkauft der gute Steven gar nix mehr von o2. Denn o2 prüft, auf wen die RV's aktiviert werden. Und da braucht man net viel denken um zu wissen, dass der Mann keine Mitarbeiter in ganz Deutschland verteilt hat. -
Brauche die zum Sterne-lagern. Außerdem kostet hier jede SIM nur 99ct, mit 10€ StGh. und noch mal 1000 Sternen.
-
Also hier hat T-Mobile überall, wo ich getestet hab, AMR-FR, und auch EDGE. Und Indoor gibts hier auch nirgendwo Probleme, außer im großen Hörsaal der FH, aber da geht wenn überhaupt auch nur Vodafone, und das am Fenster.
In unserer kleinen 50000 Seelen Stadt hat T-Mobile 4 bis 5 mal so viele BTSn als jeweils der Wettbewerber, dafür halt warscheinlich auf niedrigerer Leistung. Es hat hier auch jeder nur T-Mobile oder o2. Mit Eplus kenn ich gar niemanden, und Vodafone hat so gut wie niemand.
Bin jetzt der T-Frank. -
Müsste in beide Richtungen 384kBit/sec. unterstützen in UMTS.
In GSM sinds halt 56kBit/sec.
Finde das E770v gut für Datenübertragung
Sendeleistung keine Ahnung. Ist ja aber auch egal, denn wenn du surfst hast du es ja eh am Fenster stehen damit der Empfang die Datenrate erhöht. -
Also ich hab 21 Stück.
-
Seit dem ich mich bei T-Mobile beschwert hab und gleich mal 20€ dafür bekommen hab, hat das Netz hier bei mir in der Gegend eine 1a Sprachqualität, egal ob mit EDGE oder UMTS, fast sogar noch besser als Vodafone.
Ich werde wohl langsam mal über die Umbenennung meines Nicks nachdenken müssen... -
Nein. Aber selbst unsere Minifiliale hier im Ort hatte immer ca. 500 SIM Karten im Lager.
-
Lieber Martyn, eine Filiale ist immer ein "echter" Shop. Deswegen haben Filialen auch einen FB=Filialbetreuer, und Partneragenturen einen VB=Vertriebsbeauftragter.
-
Geh einfach in die nächste Vodafone Filiale und der nette Herr / die nette Dame zeigt dir im KIAS alle für deine HLR verfügbaren Rufnummern.