-
Verstehe ich das nicht richtig? Der L für 9,99 kann doch unterwegs genutzt werden, oder? Die gepimpten Tarifhaus o2-Nutzer bekommen leider NICHT das 4,99 Euro L Angebot 
Seit heute gibt es das Paket "o2 TV L Special" auch für die o2 Blue All-in Tarife. Allerdings nur mit 24 Monaten Mindestlaufzeit. Aber das Paket muss man ja gar nicht buchen, denn das ganz normale M Paket bietet ja inzwischen faktisch denselben Leistungsumfang. 
-
jaymoabit: Prima Idee! Danke Dir für den Support an der Stelle!
Silberstern: Bei o2 sind die VVL Angebote so individuell wie Tattoos. Heißt, jeder Kunde/Kundin bekommt relativ unterschiedliche Verlängerungsangebote anhand einer vielzahl verschiedener Faktoren. Was genau in deinem Fall angeboten wird, können wir gerne in einem persönlichen Gespräch klären.
-
Ab dem 03.11.2020 gibt es Amazon Music Unlimited Flex wieder kostenfrei - für 5 Monate. Danach 9,99€ mntl. oder abbestellen mit täglicher Kündigungsfrist.
-
vodafrank Nochmals danke. Heißt wenn der Händler den Hinweis auf Prüfung des Kombivorteils übermittelt, dann erkennt das System das automatisch und bucht ein?
Dann sollte das ja trotz gegenteiligem Hinweis klappen.
Das System wird durch Erfassung der entsprechenden Rahmenvertragsnummer im Rahmen der Auftragserfassung angewiesen den Kombivorteil zu aktivieren. Einen Beurteilungsspielraum gibt es dabei nicht.
-
svenni: Das System arbeitet zu 99,9% korrekt. Und so ist es auch bei all meinen Bestandskunden. 
Ab dem 03.11.20 gibt es übrigens auch in Verbindung mit dem Blue All-in S Flex nicht nur 5€ sondern ebenfalls 10€ Kombivorteilsrabatt. Dafür wäre bei den neuen Tarifen allerdings die Allnet Telefonie-Flat nicht mehr mit kostenfrei enthalten.
-
Was sind derzeit die best Case Preise bei frankofone für o2 Sim Only Tarife?
Diese dürfen leider auf Vorgabe vom Anbieter nicht mehr veröffentlich werden in Internetforen.
Hallo zusammen, hallo vodafrank
ich suche für meine Mutter ein VVL Angebot. Aktuell hat sie noch den uralten o2 Blue Basic, gekündigt zum 26.01.2021.
Was lässt sich bis monatlich 10 Euro (gerne weniger) einrichten? Gewünscht wäre eine Allnet Flat, wegen des Datenvolumens müsste man dann schauen.
Z.B. Blue All-in Special, Blue All-in Extra, Free S, usw. Konkrete Preise sind a) individuell von Vertrag zu Vertrag unterschiedlich und dürfen b) nicht mehr veröffentlicht werden.
-
Um welche Gutscheine geht es da, und wo findet man die? Ich habe solche noch nie gesehen. Deshalb gehe ich von Listenpreisen der sogenannten Fair Flat aus, und die wirken völlig aus der Zeit gefallen.
Ähnlich wie auch bei o2, unter der Hand oder under the counter, wie man in der Branche sagt. Manchmal auch am Schwarzmarkt.
Damit kostet meine 2GB Fairflat nur 5,50€ (mit 19% MwSt.) statt 14,99€.
-
Hallo,
der Free M ginge natürlich auch. Wie viele GB hat der? Also wären es 14,99€ pro Vertrag, wenn ich dich richtig verstehe? Bringt die Rufnummernportierung einen Bonus?
Vorab vielen Dank.
Der Free M hat 20GB LTE Highspeed-Volumen und ist berechtigt zur Inanspruchnahme von 5€ Kombivorteilsrabatt je Vertrag. Eine Rufnummernmitnahme bringt keinerlei Bonus.
-
In meinem Tarif der 6,99€ aktuell kostet wurde der 5€ Rückholerrabatt verwehrt 
Logisch, denn ein Tarif darf lt. Vorgaben nach Abzug aller Rabatte nicht weniger als 4,99€ monatlich kosten. Daher liegt es im Ermessen des jeweiligen Bearbeiters ob er/sie den Rabatt gewährt oder nicht.
-
Mein Vertrag läuft noch knapp 1 Jahr ist ungekündigt und mir wird der Free S Boost ,6GB für 5,49€ angeboten.
Ich sage ja. jedes VVL Angebot ist von Kunde zu Kunde unterschiedlich. Daher bedarf es ja einer fallbezogenen Individualberatung anstelle von Pauschalangeboten.
Generell kann man allerdings festhalten, dass die Online angezeigten VVL Angeboten immer die schlechtestmöglichen sind. Heißt mindestens das was online angeboten wird ist immer möglich, im Regelfall geht es nochmal ein Stück besser.