-
Hallo vodafrank,
würde gerne meinen O2 Free M (10GB) mit dem iPhone 12 verlängern (derzeit zahle ich 15€ pro Monat). Wäre cool, wenn du mir eine PN schreiben könntest.
Gruß
SideEffect
Ich kann diesbezüglich nur immer wiederholen dass es preislich überhaupt gar keinen Sinn macht, MIT Handy zu verlängern. Denn dabei ist man auf das myHandy Konzept angewiesen, wodurch die Handys im Marktvergleich relativ teuer sind.
Man verlängert also geschickter Weise SIM only und kauft das gewünschte Gerät z.B. bei Amazon, MediaSaturn und Co.
-
Naja das besprechen wir sinnvollerweise im persönlichen Gespräch.
-
vodafrank :
Gibt es beim unlimited Max noch die Gesprächsflat von Deutschland in alle EU Netze zum zubuchen, oder war das nur für Soho Status?
Wäre nämlich sehr interessant für mich die Option.
Ja gibt es. Dazu muss man nur auf SoHo Status umstellen, dann bekommst du die Option kostenlos.
-
Was ich aber noch vor habe, ist den Free S Plus (2017) Vertrag mit 3GB Datenvolumen inkl. Weitersurfgarantie und Connect für 4,99€ pro Monat auf Unlimited um zu stellen. Habe gelesen das soll für alle Multi und Datenkarten für 40€ zusätzlich im Monat verfügbar sein.
Das ist machbar. Allerdings bedarf es hierzu nicht etwa einer Tarifumstellung sondern lediglich der Hinzubuchung der sog. "my Data Unlimited" Option für 39,99€ mntl. bei monatlicher Kündbarkeit, so wie alurnima schon schrieb.
-
Glücklicherweise ist bei mir wieder alles beim Alten wie es vor der VVL waren.
Wieder eine Erfahrung reicher.
Hoffentlich darüber hinaus auch andere hier mitlesende VVL Interessenten.
Es ist nämlich schon immer recht müßig, all den vielen leidgeplagten Hotline-Verlängerungskunden - die erstaunlicher Weise immer erst nach dem VVL-Reinfall und nicht bereits im Vorfeld einer VVL - zu erläutern, wieso weshalb warum denn das erhoffte VVL Angebot der Hotline am Ende nicht so umgesetzt wurde wie besprochen.
-
sensemunne: Ich denke da wird ein Flag gesetzt bei Erstbuchung der TV Option, sodass man die Promo nicht noch ein zweites mal in Anspruch nehmen kann.
-
Wie kann ich sicher sein, das mit O2 TV M ich unterwegs nutzen kann, wenn ich es buchen?
Indem du auf den Erfahrungsreichtum anderer TT Mitglieder vertraust. Außerdem, was will man schon großartig verlieren? Die Option ist ja ohnehin 1-3 Monate kostenfrei.
-
-
Es wird aber laut Chat Info nächste Woche eine Aktion mit o2 TV starten.
Ich weiß nicht genau was kommt,vermute aber im Hinblick auf die Priority Aktion das alle dann 6 Monate o2 TV M kostenlos buchen können die gerade kein aktives Abo haben oder so was in der Richtung.
Ich weiß schon was kommt. Und zwar 3 Monate kostenfrei.
-
Heißt, ich könnte das zu meinem "Blue-All-in-XL (2015)" zubuchen lassen?
Der ist aber auf 50MBit limitiert, da alter BASE Vertrag.
Ja und ja.