Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Aber du kannst den ganzen normalen o2 TV M für 4,99 Euro buchen und dann auch unterwegs TV schauen.

    Macht zur Zeit keinen Unterschied ob du M oder L Buchst.

    Laufen beide auch unterwegs.

    Gerade in der Mein O2 App unter "Entdecken" nachgeschaut. Hier wird nur O2 TV L explizit mit "Unterwegs fernsehen" geworben. Bei O2 TV M wird dies nicht angeboten.


    Wie kann ich sicher sein, das mit O2 TV M ich unterwegs nutzen kann, wenn ich es buche?


    Dies Angebot basiert ja auf Waipu. Habe das mal vor einen halben Jahr noch gehabt, das funktionierte auch nur im eigenem Wlan!


    Wilfried.

  • Wie kann ich sicher sein, das mit O2 TV M ich unterwegs nutzen kann, wenn ich es buchen?

    Indem du auf den Erfahrungsreichtum anderer TT Mitglieder vertraust. Außerdem, was will man schon großartig verlieren? Die Option ist ja ohnehin 1-3 Monate kostenfrei.

  • Indem du auf den Erfahrungsreichtum anderer TT Mitglieder vertraust. Außerdem, was will man schon großartig verlieren? Die Option ist ja ohnehin 1-3 Monate kostenfrei.

    Alles klar, kann ich dann über die App buchen oder besser auf anderen Wege.


    Wilfried

  • Würde eventuell noch bis nächste Woche warten, denn die 3 Monate gelten glaube ich erst ab nächste Woche.

    Jetzt ist es 1 Monat.

    vodafrank:

    Hast du eventuell Infos ob man die 3 Monate auch erhält wenn man o2 tv früher schonmal gebucht hatte?

  • Kurios ist das man anscheinend trotz gebuchtem o2 tv L Special anscheinend noch o2 tv M oder L buchen kann.

    Wird zumindest angezeigt als buchbar.

  • Wart ihr auch auf dem Reiter Treuevorteile?

    Unter Angebote kommt der 1 Monat o2 Free L,unter Treue angebote das andere.

    Unter Treuevorteile habe ich 6 Monate zum halben Preis, da kommt ja die Aktion von drei Monate umsonst aufs gleiche raus. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!